SenSej
Enthusiast
da kannst du auch bei Mizu bestellen
komt aus UK dauert ca 7 Tage und ist immernoch weit günstiger als BP@CK
komt aus UK dauert ca 7 Tage und ist immernoch weit günstiger als BP@CK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke! Ja werden auch ausgetauscht denke ich... Bin aber gerade echt positiv überrascht - 40Grad GPU / 60 Grad CPU mit Prime95 und Furmark am Rennen. Mal gespannt was der Durchfluss sagt, aber bei den Temperaturen kann der ja nicht so übel sein@Pheenix: Die 90° Winkel die du verbaut hast (mit Inbus) hatte ich auch damals und die hatten nahezu 0 Durchfluss. Die haben einen Innendurchmesser von ca 1-2mm. Wenns geht würde ich die vermeiden.
Sonst ein schönes System
Alibibild:
Hier mal mein Kleiner:
Anhang anzeigen 388984
Anhang anzeigen 388985
i7-4790K @ 4,8GHz ¦¦ EVGA 1080 FTW ¦¦ Asus Maximus VII Impact ¦¦ Corsair Vengeance Pro 16GB ¦¦ Samsung 850 Evo ¦¦ Phanteks Enthoo Evolv ITX ¦¦ Antec High Current Pro Platin 850Watt ¦¦ Asus PG279Q ¦¦ BenQ XL2420Z ¦¦ @Custom Loop with MoRa3 420LT ¦¦ 9xNB-eLoop B14-2 ¦¦ HEATKILLER® IV PRO ¦¦ EK-FC1080 ¦¦ DDC-1T ¦¦ aquaero 5 LT
Schön clean . Hast du ein Bild wo das komplette Gehäuse drauf ist? Sieht ja aus als hättest du noch
je einen Radi im Deckel und im Keller. BP Fittinge, sieht mirdicker alsnach 12ern aus oder?
Du musst das verstehen, mit Einstellung bei AT hat er am Eingang jegliche vorhandene Intelligenz abgeben müssen.Wo ist das ein Bastelbild?
Kleiner quick and dirty teaser....