[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Jab das wird wohl auch mein Board. M2 SSD ohne die Lanes den Grakas zu klauen ist einfach Nice.
Passt das Apex in das Evolv rein ?

Caseking war schnell und ich kann denn mal langsam anfangen :)

whatsappimage2017-01vzrm7.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TOP denn gibts ja keine Probleme

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Steh natürlich noch am Anfang meines Evolv ATX Projektes.
Warte aktuell auf den Grafikkartenkühler und den Mo-Ra3.

IMG_3620.jpg

EDIT: Wie bekomm ich das Bild hier groß dargestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Stealth-Mode :d ...aber hat was

Was hast du auf die Trennwand am AGB und überm NT gelegt/klebt ?

Ist der Rechner noch in Betrieb, oder Teile davon @Jojo ? :)

Was hast du auf die Trennwand am AGB und überm NT gelegt/klebt ?

Das sind Kunststoff Bastelplatten 3mm dick. Habe ich hier aus dem Bauhaus.
Da musst du aber sehr aufpassen, die sind sehr anfällig für Kratzer. Ich beklebe die wahrscheinlich noch mit Carbonfolie oder so, mal sehen.
Der Schrauben von der AGB-Befestigung sind aber noch mit dem Gehäuse verschraubt, da die dünnen Platten so ein Gewicht nicht lange tragen werden (instabil).

Zuletzt bearbeitet:
Der Clean Look gefällt :)

Steh natürlich noch am Anfang meines Evolv ATX Projektes.
Warte aktuell auf den Grafikkartenkühler und den Mo-Ra3.

Anhang anzeigen 389543

EDIT: Wie bekomm ich das Bild hier groß dargestellt?

Sieht sehr gut aus!

Persönlich würde ich das aber nicht mit Carbonlook "verhunzen" und eventuell ausschließlich schwrz matte Lüfter verwenden. Soweit sieht das aber sehr gut aus :)

Hehe ja, oben kommen noch andere Lüfter rein :)

Bin nur noch unschlüssig welche Farbe das Wasser haben soll...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da passt jede Farbe! Je nachdem ob du es auffällig oder dezent haben möchtest. Ich würde das System mit DP Ultra in Blau oder Rot befüllen. Ich stehe persönlich nicht auf andere Wässerchen. :d

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hehe ja, oben kommen noch andere Lüfter rein :)

Bin nur noch unschlüssig welche Farbe das Wasser haben soll...

Wenn du mich fragst natürlich Blau. :haha: Ne das ist echt ne gute Frage. Ich könnte mir vorstellen dass klare Flüssigkeit gut passen würde. Gibt es nicht sogar so RGB LED Anschlüsse? Die könnte man bestimmt genial mit der Asus Boardsoftware passend zum Board abstimmen?!

Weiß und Rot finde ich für den Build zu langweilig und das sieht man auch so oft...

DP Ultra Blau ist noch am Start :) LED Strips auch (ASUS AURA Ready). ^^

DSC_1461~2.JPG
Es leeebt
edit :
I5 6600k @ 4,5 und 1,28v unter 50 grad
Gtx 780 @ 1250/1580 und 1,180v unter 40 Grad

Cpu ist nicht geköpft.

Voller Erfolg

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ein Bogen von der CPU zum AGB?

Damit ich den agb raus holen kann. Zum befüllen / leeren

Was ist das denn für ein Gehäuse?

War mal ein Fractal Core 3000. Mainboard Halter versetzt und Festplattenkäfig raus geschnitten. Kommt demnächst eine plexi Mainboard Montageplatte rein. Vllt auch Alu, wird sich noch zeigen.

Baue aktuell einen sehr ähnlichen Build,

EVGA DG 87 + RGB Strip
Maximus IX Formula
Trident Z RGB
EK Supreme Evo (gleicher wie deiner)

Nehme klares Wasser, hoffe da kommen die RGB Farben gut durch :)

Ich will meinen Rechner wieder zu Wasser lassen, hab' da unter anderem noch einen Heatkiller 3.0 der aber seit 2-3 Jahren nichtmehr im Einsatz war da der Rechner indem er eingebaut war untätig rumstand. Beim Umbau auf Sockel 1151 eben aufgemacht und naja, seht selbst:

IMG_3661.jpgIMG_3663.jpg

:kotz: Ich gelobe Besserung! So ganz weg geht's nicht, scheint ins Kupfer wie in den Edelstahl eingedrungen zu sein. Mechanisch krieg' ich aber nixmehr runter:

IMG_3664.jpg

Schnell wieder zumachen! :fresse:

IMG_3667.jpg

Weichmacher die sich abgesetzt haben, sehe da keine "mechanische" Beschädigung.
Sauber machen und gut ist.

Ein 250D :love:

Wie siehts innen drin fertig aus?

Zuletzt bearbeitet:
net viel anders, NT ist noch dabei (24Pin gekürzt) und ein paar Kabel zum Aquaero.
Vorne ist ein 140er Lüfter drinnen der auf minimum läuft, damit etwas Luft im Case zirkuliert, ab 80° Mosfet würde der dann hochdrehen.
Der 5.25er Tray würde noch ein paar zusätzliche Löcher benötigen damit die Kabel sauber verlegt werden könnten.
Zum befüllen ist die Wahl der Anschlüsse an der Pumpe nicht so optimal da der Rücklauf von der Graka auf gleicher höhe reingeht wie die Pumpe wieder ansaugt. Dadurch zieht sie schnell wieder Luft ausm Kreislauf rein.
Konnte ich aber in den griff bekommen durch spielen mit der PWM Regelung am Aquaero. Kurz mal wieder Pumpe aus, 10% 80%, 10% aus, u.s.w.
Ein Farbwerk und LED Stripes wären eine nette erweiterung, bzw ausgefäste Inlay Fenster anstelle vom Mesh im Seitenteil

Hab auch ewig für meine kleine Kiste gebraucht, bis es einigermaßen zeigbar war ;)

IMG_0026.jpg

Hoffen das alles dicht ist :)

Anhänge

• IMG_0026.jpg
    IMG_0026.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh