[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ernsthaft, Kabel extra bestellen? :fresse2:

5mst1.jpg


btsgi.jpg


@Marko78 - Window kommt bei mir keins rein :d


edit:
wow mit dem Bild hab ich endlich die fehlende Beilagscheibe gefunden :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde deine Kabel sehen schick aus, gefällt mir das Netzteil:)
Meine Seitenwand bleibt auch original. Nur wenn es irgendwann mal ein Panel geben sollte bei Caseking oder so kaufe ich es dann. Kann man ja auch offen stehen lassen :)
 
@mapim

bitte passe deine Bilder gemäß der Forenregeln an.
Und merk dir das dann bitte gleich für deinen Worklog. ;)
 
ist zwar OT aber hier muss ich m@tti mal in Schutz nehmen, es gibt einen schmalen Grat zwischen zu viel und zu wenig Aktivität und das bekommt er meiner Meinung nach sehr gut hin.

img_20170325_214031gyb3n.jpg

Leider nur temporär so, Pumpe gebraucht gekauft und defekt(Läuft nur auf 100%)
 
Zuletzt bearbeitet:
@MustangGT ist der Radical im Top lackiert/gepulvert?
 
Heatkiller - Face Edition ! :d :bigok:
 
Hab meine Wasserkühlung auch endlich extern und verkleidet.
Ist ein 540er verbaut :)
Die Idee von Mapim find ich aber auch echt nice.

IMG-20170402-WA0003.jpg
IMG-20170402-WA0016.jpg
IMG-20170402-WA0018.jpg
 
Da OT , Bilder kann ich gerade nicht anbieten.
@mapim

bitte passe deine Bilder gemäß der Forenregeln an.
Und merk dir das dann bitte gleich für deinen Worklog. ;)

ich glaube eher das er damit meinte das er auch hier einen Worklog anfangen sollte :shot:
 
Und sind die Temps jetzt so viel besser?
Vieleicht solltest Du den einen Radi drehen wegen der Beschrifftung das die gleich aussehen?
Schon komisch das AC den nur auf einer Seite bedruckt, schöner wäre es auch ohne dem. Findest Du die Kabeldurchfürungsgummis (wow was für ein Wort) nicht so schön oder warum fehlen die?
Ansonsten wie gehabt nice
 
Leider hatte ich vor dem 3ten Radi keine Wassertemp, aber CPU und GPU sind 5-10°C kühler, je nachdem wie ich die Lüfter laufen lasse :)
Der Frontradi geht leider nicht anders rein, würde natürlich besser aussehen mit Schriftzug :/
Ja die Gummis gefallen mir nicht :bigok: Wenn der Deckel dann hinten noch drauf ist, siehts auch nochmal sauberer aus ;)
Jetzt fehlt nur noch das Kabel für den Flow :d
 
schick, schick.
Vier kleine Anmerkungen, nenn es Jammern auf hohem Niveau.
Nen HK 4-Tube abstatt des EK Reservoirs.
Die weiße Blende über den IO-Ports in schwarz (oder Alu).
Das Netzteil wegen der Beschriftung- matt schwarz folieren.
Die rote Statusled vom Board stört.
ansonsten würde ich das Teil gern "clonen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da bei Clonemaster eh ein Panel ohne Window drauf ist ist das glaube ich nicht so wichtig :)
Aber stimmt schon zumindest das weiße Ding bei den IO Panel sticht etwas raus nur zu dumm das das Board so viele weiße Kontraste hat.
Habe am Netzteil auch so ein weißen Aufkleber nur das darauf die Seriennummer dummerweise steht^^
Ich finde Clones Netzteil ganz schick, die Netzteil Kabel gefallen mir auch.
Ich finde nur die Lianli USB 3.0 Kabel total scheiße viel zu fett. Leider hab ich da noch nichts passendes gefunden eine gesleevte Verlängerung oder so.
 
mal im Archiv gekramt... Erste Pumpe :love:

Ist btw eine Gainward 6800GT :)

10462d1113312466-close-pls-unbenannt3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt klappt es mit den Temperaturen...

Nur noch die Frage ob ich ne Tür zersäge oder die Tür weglasse und den jetzigen Lüfter (nur für die Spawa´s) frei hängen lasse. Ansonsten liegt die 120er Lochkreissäge schon parat. Dann ist es nur noch die Frage welche Lüfter.

17629724_1305369546166288_6559764002448782468_n.jpg
17757534_1307241185979124_1123226135670533564_n.jpg
17800253_1307241052645804_2610682359727062666_n.jpg
 
Bau doch aus Plexi / Polystyrol nen Luftkanal für die Spawas zum hinteren Lüfter, allgemein kommen in Türen keine Lüfter.
 
Sollte da nicht auch so noch genügend Luft ankommen? :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hatte ich auch gedacht. Im normal Betrieb ist ok...aber sobald Du ne Kohle auflegst ist es vorbei. und ich mag da keine 85 °C haben, auch wenn das Tuff das abkann

- - - Updated - - -

Das Tuff hat hinten schon einen Noctua, der Luft reinbläst, Richtung SpaWa. Kanal usw. sind ja schon ab Werk vorhanden, nur der Lüfter muss nachgekauft werden.

Aber ich werd die Tür weglassen und gut ist...mit Tür wirkt das Ding wie nen Staubsauger und bei Ofenheizung kann man sich das Ergebnis vorstellen.
 
Ggf. Den 240er vorn gegen einen 120er tauschen und ein airduct vom unteren luffi zu den gpus. Was hast du denn für eine CPU, dass du 480 radi Fläche für CPU only brauchst?

Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk
 
Fx9590. die 280er AIO in der Front hat´s nicht geschafft...also custom und dann extrem. Ne zweite Pumpe braucht auch kein Mensch, oder?^^
 
Eigentlich nicht :) was noch lange nicht heißt, dass man trotzdem zwei verbaut [emoji14]

Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh