[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Es ist schon ein extrem hübsches Case.
Sauteuer, aber definitiv edel und wunderschön.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier meine aktuelle "Übergangslösung", bis Skylake-x auf den Markt kommt.
Als CPU werkelt aktuell eine 6-Kern Intel Xeon X5660 @ 2.80GHz.

Leider passt es aktuell optisch überhaupt nicht zu meiner Wakü (AQ Double Protect Ultra - Rot).

 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner hat bis 4,2 bisher gut gearbeitet, darüber war ich noch nicht ordentlich am testen.
 
So Leute ich melde mich auch mal wieder zurück :-) .
Es ist viel zeit vergangen mit Scheidung und co, und hab jetzt eine neue Elekronik Werkstadt ;)
Also werde demnächst wieder Hardware reparieren :wut:
Und nun ist auch wieder Zeit da für ein neues Wakü Projekt :-).
Diesmal hab ich mich fürn 900 entschieden weil ich das Ding einfach nur praktisch finde :)
Gibt es den Budy hier noch ? Bräuchte eventuell ein paar sachen fur mein neues Projekt :haha:
 
@Infectus
Natürlich, Bundy lebt noch.

Hab bis jetzt nur in Legenden von dir gehört :d.

Also... Welcome back
 
Es ist schon ein extrem hübsches Case.
Sauteuer, aber definitiv edel und wunderschön.

Ich persönlich kann es so langsam nicht mehr sehen. Habe meins selber seit einigen Jahren hier stehen, derzeit wieder fast komplett zerlegt, aber bald muss was neues her. Bleibt weiterhin ein zeitlos schönes Design, aber man sieht sich daran satt, ich zumindest.
 
Ist kein TJ07 ;D
 
Dachte es wäre auf die 3 Posts darüber bezogen.
Statement galt jedenfalls einem TJ. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch darauf bezogen.
Ist aber trotz allem kein TJ07. Basiert nur darauf. :d
 
Also ich weiß auf jedenfall wem ich meine Karte schicke, falls ich es wirklich mal schaffen sollte ein Bauteil abzureisen oder zu grillen ;)
 
Dem kannst auch dein Auto bei Karroserrie geben. Macht er auch gut.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Mal etwas die Steuerungen modifiziert.

 

Anhänge

  • PA 3.jpg
    PA 3.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du genau genutzt?
 
Schwarze Schrauben / Abstandshalter würde ich sagen. Und beim Poweradjust die nervig helle blaue LED abwürgen wäre auch
nen Schritt. Megahell das Ding.
 
Nein - doch - oooooh :d

Das war mir klar, ich hätte gerne genaue Produktlinks oder so etwas ;)
 
Kanten sind auch geschwärzt. Hab ich bei meinen auch gemacht. Die LEDs am AE und Farbwerk sehr ich zum Glück nicht. Von dem her dürften die bei mir weiter leuchten.

@iCrack: Brauchst einen noch schwarze Schrauben fürs AE?! Hätte ich auch noch da :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:




Und nach nun fast 10 Jahren bekommt meine treue (sie lief in allen den 10 Jahren ohne Probleme und über 1,5 Jahre lang sogar 24/7) HPPS Plus einen Ersatz:


 
Argh ich möchte meinen Heatkiller IV auch endlich... seit Samstag kein Versand. Sind wohl mit Ostern etwas überfordert :(
 
So, den Wasserkühler von der GTX 750 endlich auf die 750Ti ungebaut, Da war doch noch was anzupassen am EK-FC5770 :)

Jetzt erst mal testen, bevor die in ein System geht :)
c0f4afcc6d891cdcf3e30b5a9b125410.jpg
 
Kommen noch mal, muss ich für EumelBeumel im PCGHX auch machen.

Aber für das Quasi-Referenzdesign der 750(Ti) muss schon ein bisserl Kupfer und Acetal weichen, ist aber mit ner Schlüssel-Feile machbar :)

Ergebnis sind 10° Delta-T Wasser zu GPU.

Edit:
Hier mal die Bilder von den Änderungen für die 750 non-Ti
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400619055557.jpg
    uploadfromtaptalk1400619055557.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 128
  • uploadfromtaptalk1400619033200.jpg
    uploadfromtaptalk1400619033200.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 115
  • 2014-05-20 22.27.56-idee.jpg
    2014-05-20 22.27.56-idee.jpg
    206 KB · Aufrufe: 111
  • uploadfromtaptalk1400619228451.jpg
    uploadfromtaptalk1400619228451.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Ruhe!



Nach einer Stunde Zockerei ist Wasser bei 27°C und die Grafikkarte hat noch keine 40°C gesehen. :banana:
 
@screama

Wie sieht dein Kreislauf aus, wieviel Radifläche? :d Temperaturen hören sich ja klasse an :)
 
Sau schönes Kärtchen! ;) 1000€ auf dem Tisch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh