[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Endlich mal wieder Zeit gefunden eine eigene WaKü zu planen und zu basteln
Das alles ...

Komponenten_small.jpg

... muss, mit noch was Hardware, hier rein

Gehäuse_small.jpg

Radiatoren sind schon gereinigt und bestückt, Grafikkarte ist umgebaut, CPU Kühler sitzt auch schon, momentan bin ich am sleeven :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einer legt sich 1000€ wegen ner Grafikkarte aufm Tisch. Andere einfach mal knapp 300€ an Lüftern.

Hardwareluxx is halt ein besonderes Völkchen :fresse:

Ich mags hier :d

So, da mir irgendwie doch die GTX780 im PC lieber wäre, hab ich mal mit dem P180 von Antec weiter gemacht :)

389dcb1d5c62fe16897e2814f5cb4b76.jpg
350e13b5c78ac04e8c6e1f669e06cf2a.jpg
698eb122e534e70e9a4c3ffdda3ec858.jpg

Scotty: Ich mag dieses Schiff, hier ist es aufregend. ;P
...

Darum bin ich hier!

Um deine andere Frage zu beantworten, eigentlich ein Ryzen 8-Kerner, aber konnte mich noch nicht durchringen, vll. warte ich doch noch bis Skylake-X, dann brauche ich vermutlich auch den HK IV nicht umbauen. Irgendwie hab ich CPU-mäßig keinen Leidensdruck.
Aktuell Xeon E3-1230 interims System ... seit mehr als 2 Jahren.
EVGA GTX 1080 SC

Ist mehr ne Machbarkeitsstudie, was alles in das kleine S8 geht -bin schon auf Lautstärke und Temps gespannt

Hardware_small.jpg

Mit der Verschlauchung bin ich noch nicht zufrieden. Wird aber Pumpe-DFS-360UT-GPU-360XT-360XT-CPU-240ST-Pumpe

@W2kShadow
Wie bekommst du denn noch ein Netzeil in die untere Kammer?

das passt genau hochkannt vor den hinteren 140er, darum ist es auch ein Seasonic Fanless Platinum 460 geworden ;) Da stört die falsche Luftrichtung nicht ;)

Neuer loop, neues Glück. Farbe steht noch nicht fest... Der schlauch von CPU zur unteren karte muss noch win paar mm lassen

39dab7261eadb6a8ac8f359c92f228df.jpg

edd4fcdea0757d46b7f7a632f06d31d0.jpg

Edit: hat jemand Erfahrungen mit dem Mayhems X1 Oil Black?

Zuletzt bearbeitet:
Also sowas habe ich auch noch nicht gesehen. Sieht aber irgendwie gut aus. Man kann nur kaum feststellen wo oben ist :fresse:

Haha :) Das ganze steckt in einem Corsair Carbide Air 540. Wird dann auf der Seite liegend betreiben. Das große Sichtfenster oben und der ehemalige Boden bekommt eine neue Abdeckung inklusive kleinem Fenster, um den Grafikkarten zuwinken zu können :P (auf dem ersten Bild ist der grobe Ausschnitt schon zu erkennen)

Warum hast du nochmal zwei komplett unterschiedliche Grakas im System? VMs nehme ich mal an?

jo. wollte die altehrwürdige 6870 (oben) kürzlich durch eine RX470 ersetzen, aber die läuft mir OSX in der Dose dann doch nicht wirklich problemlos. Also bleibt Sie noch ein wenig... Grün kommt mir auf jeden Fall nicht mehr ins Haus :P

@Infectus
Natürlich, Bundy lebt noch.

Hab bis jetzt nur in Legenden von dir gehört :d.

Also... Welcome back

Danke schön ..
Ja jetzt geht es weiter in 1 bis 2 Wochen paar neue Teile bestellen :-), aber diesmal alles in Hardtubes und viel custom veränderungen :-) hab schon mein Plexiglass händler gewarnt .
Werde dann auch mein Jetziges setup verkaufen hier :-)

Was sind das bitte für Schrauben, Jung! Ich bin enttäuscht von dir :d

Ansonsten très chic.

Ich weise dich entschieden zurück und sage: ändern. Sofort.

Ich finde ja die durchgestrichene Mülltonne ist das Beste an eLoops :shot:

Es passt nicht in die vollkommen dunkle Abteilung vom Radiator. Und nein, da machen Edelstahlakzente keinen Sinn. Schwarze Schrauben wären perfekt.

Ist mir total egal ob etwas Sinn haben oder machen kann. Edelstahlschrauben haben/MACHEN keinen Sinn bei dem Setup :d

Formulier es doch einfach so:
Sie passen deiner Meinung nach optisch da nicht hin. Da kann keiner meckern :)

Dann hätten die ja nix zum diskutieren.^^
Stimme aber JtotheK zu, mit schwarzen Schrauben würde es mMn stimmiger aussehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh