[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neu - jetzt mit Windkanal erprobtem Terminal Spoiler. EK - the innovative Leader ;)
 
Macht das Kärtchen garantiert schneller :fresse:
 
Kann man auch abnehmen, darunter ist das normale Terminal von EK.

Ist schon klar, war nur Spaß :) schönes Kärtchen. Hast den Kühler gereinigt oder kommt der so sauber und klar?
 
Karte kommt genau so aus der Verpackung. Habe nur eine Schraubenbohrung gereinigt da etwas Öl drinnen war.
Wollte eigentlich eine normale (Lukü) Karte kaufen und selbst umbauen, aber die MSI war auf Amazon für 1 Tag deutlich günstiger als fast alle anderen lagernden in DE oder AT, somit wurde die die.

 
Wo wir von neuen Spielzeug sprechen.
Heute kam meines

bastel22.jpg

Endlich kann ich die Hardware anpassen wenn sie mal wieder nicht funktonieren will :fresse2:

Einfach weil er so schön ist :)
bastel23.jpg


Pain in da A...
bastel24.jpg


Habe ich schon erwähnt das ich löten hasse?
bastel25.jpg


Endlänge vom Kabel kann ich erst bestimmen wenn ich es im Tower drin habe. Kommt wohl auch nochmal nen Sleeve drum.
 
Mal den Verbindungsschlauch zum Gigant gemacht:
baf6bb2c9f30b3ee78557aa2b4a520c2.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

- - - Updated - - -

und noch ne Frage in die Runde ... bin weiterhin auf der Suche nach nem Molex 4 Pin verteiler. Sollte am besten wie das hier aussehen:Unbenannt.PNG
 
Kauf dir im Elektronikladen um die Ecke eine Lochrasterplatine und löte 4 Molexstecker an. Das ist nicht schwer und günstig.
 
Moin Zusammen, hab da mal eine Frage: Gibt es für die RX580-GraKa Full-Cover-WaKü's, oder ist man dazu gezwungen eine RX-580-GraKa zwecks einer Vermessung zum Beispiel zu Alphacool zu schicken? Wollte mir nämlich demnächst ne Sapphire-RX580-Nitro+ holen, finde aber absolut keinen WaKü dafür


Gesendet von iPhone
 
Wenn EKWB keinen hat, musst du die Karte wohl zu ALC schicken. Wenn du der Erste bist, gibt es die Karte immerhin umsonst :)

E: Das gehört aber in den Quatscher seh ich grad....
 
Byski hat meist welche (-> AliExpress)
 
Die GraKa inkl. Kühler habe ich seit etwas über ein Jahr hier schon rumliegen :(

Hammer ist neu ;)

- - - Updated - - -


Was sind das denn für Schlauchklemmen?


Muss ich mal raussuchen, die liegen hier schon ewig rum. Ich glaube die sind für hydraulikschläuche. Wenn du Interesse hast durchstöber ich meine Mails.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also ich hätte da auch Interesse dran. Suche da auch noch was für meinen externen Schlauch.
 
Moin Zusammen, hab da mal eine Frage: Gibt es für die RX580-GraKa Full-Cover-WaKü's, oder ist man dazu gezwungen eine RX-580-GraKa zwecks einer Vermessung zum Beispiel zu Alphacool zu schicken? Wollte mir nämlich demnächst ne Sapphire-RX580-Nitro+ holen, finde aber absolut keinen WaKü dafür


Gesendet von iPhone

Full-Cover Kühler: Schau mal hier ,etwas runterscrollen und auf "Beschreibung" klicken. Dort wird auch ein PCB Bild gezeigt. Wenns die kurze ist,sollte die passen.AliExpress Mobile - Global Online Shopping for Apparel, Phones, Computers, Electronics, Fashion and more
 
Full-Cover Kühler: Schau mal hier ,etwas runterscrollen und auf "Beschreibung" klicken. Dort wird auch ein PCB Bild gezeigt. Wenns die kurze ist,sollte die passen.AliExpress Mobile - Global Online Shopping for Apparel, Phones, Computers, Electronics, Fashion and more

Thx, nur vom Farb-Design passt der leider nicht, und ein Färbemittel in's Wasser mischen kommt für mich nicht in Frage, von daher wird der Weg wohl nur über Alphacool gehen


Gesendet von iPhone
 
2f1b76cdca1e8f6704da5a87298d97e8.jpg


Mal eben das ITX auf UV umgebastelt, Farbe ist Mayhems Ice....schon ganz gut aber 100% zufrieden bin ich noch nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo mein Bastel Projekt ^_^


img_0003ktsqx.jpg

Ne Halterung für ein Tischbein

Und hier vom System

Bin noch am "Testen" wie was machen muss (Winkel sind bestellt)

Seiteatcs840.jpg

Mit Rohr verlegen ^^
 
Hast du die Rohre für den Freiluftaufbau extra gebogen?
Was ist das für eine Verbindung im Rohr "unterhalb" der GPU?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh