Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Fullcover mit getrennter kühlplatte würde ich mir nicht holen. Weil ich denke das mir kühlfläche verloren geht und zwar die die bei z.b Sea Hawk aus plastik ist. Also die lücke wo die platte drauf sitzt.
Die Frässpuren sind leider so deutlich
Was für eine getrenne Kühlplatte und was ist da aus Plastik? Der ganze Deckel ist wie bei 99% aller Kühler aus Kunststoff. Die Bodenplatte ist aus vernickeltem Kupfer und durchgängig durchflossen.
Verstehste jetzt was ich meine.
Mehr Metall nihmt mehrcwärme auf und verteil sich doch über den ganzen Block
Näähg.
die Wärmekapazität von Wasser ist ungleich höher als die von Metallen, daher ist das Wasser, bezogen auf den Gesamtkreislauf eh fast immer das wichtigere Element für die Gesamtträgheit. Hinzu kommt, dass ein größerer Dämpfer auf einem Chip durchaus positiv für die Haltbarkeit ist, denn ein langsameres aufwärmen udn Abkühlen müsste zumindest in der Theorie für einen etwas schonenderen Ausgleich der Wärmedehnung der unterschiedlichen Materialien sorgen.
Das ganze dürfte aber real wirklich eher Theorie bleiben bis auf das Thema Wärmekapazität von Wasser zu Metall