[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ach du hast ein langloch? . Bei mir ist da ein einziges Loch was von der Position her passen würde . Aber je nach Loch vom haltet ist dann halber cm Luft oder ist halt zu hoch [emoji849][emoji849]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier da sind sogar 4 Langlöcher, sehr universal quasi

23509153_1338270696281539_1238702812620118082_o.jpg

das 303 hat doch genauso die langlöcher ?

https://www.overclockers.co.uk/media/image/thumbnail/CA07NIW_164797_800x800.jpg
 
So:
5e77966e4895dc0a96d7a0c4673154a0.jpg

bdb8d0412aafafa95896282995889005.jpg
Sieht das bei mir aus

Die langlöcher sind zu weit weg


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
[emoji23][emoji23]. Bekomme demnächst eh einen 3D-gedruckten für auf den Radi


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wäre einer kurz so nett und würde mir sagen, ob man bei dem AGB die vpp755 einfach so installieren kann oder wird noch was benötigt?

https://www.alphacool.com/shop/ausgleichsbehaelter/roehrenbehaelter/eisbecher/19439/alphacool-eisbecher-lighttower-all-in-one-250mm-plexi-ausgleichsbehaelter


Ich würde mir den Kauf beider Sachen nochmal gründlich überlegen. Und so wie sich das liest brauchst du noch einen 1/2" auf 1/4" Adapter und nen Deckel für die Pumpe (je nach gekaufter Version).
Für das Geld bekommst du wesentlich hochwertigere Produkte (Aqualis mit D5, DDC, Heatkiller Tube, etc. )

P.s.: wieder falscher Thread. Wakü QUATSCH Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Anhänge

  • IMG_20171110_103648.jpg
    IMG_20171110_103648.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
Den Norprene finde ich aber auch derbe anfällig was das Knicken angeht.
Nutze den nur noch als Leitung außerhalb des Cases. QDC -> MO-RA -> und zurück. Im Case würde der mir nahezu überall einknicken.

Ja gerade der 13/10er ist da echt übel, intern läuft da bei mir ohne Knickschutzfedern gar nichts, extern würde ich den aber erst recht nicht mehr nehmen, dort ist er vor 2 Wochen durch EK ZMT ersetzt worden, das ist ein extremer Unterschied.
 
Norprene ist anspruchsvoll, mehr nicht. Aktuelles System ist bei mir auf ca. 30x30x45cm mit Norprene 13/10er verschlaucht. Also alles relativ eng. Man muss sich halt nur auf den Schlauch einstellen und so arbeiten, wie der Schlauch es verlangt. Dann braucht man nicht eine Feder :)

Sowohl intern als auch extern zum MO-RA kein Problem.
 
So ett hängt :d weg mit den haesslichen AGB Haltern :d Tube rechts wird AGB seitig noch ein bisschen gekürzt, ist nicht ganz parallel

_sam02304ojtv.jpg


_sam02317mk12.jpg
 
:p

leckt sich gut :d
 
so reicht fuer heute :) alles dicht ... muss dann noch die rueckseite bisle schoen machen und das LCD einbauen. Finale Bilder gibts dann erst naechste woche :) bisschen Beleuchtung im vorderen bereich fehlt auch noch.

_sam0277fajdy.jpg


_sam027806kw1.jpg


_sam0279vhk2g.jpg


_sam0280osjnq.jpg


_sam0281bwkiq.jpg


_sam02836pkqg.jpg
 
Wow, nicht schlecht Herr Specht !
Was´n das für´n geiler Flow/Tempsensor ?
 
Der is von unfuckingfassbar thermaltake, fast das einzige was mir von denen gefaellt xD bekommst fuer ca 42€ im netz
 
was meint ihr ... agb zu groß flüssigkeit zu dicht ? überlege gerade obs mit einem kleineren AGB und nicht pastelfluessigkeit besser aussehen wuerde ?
 
Ich finde alles sehr stimmig. Welche Flüssigkeit ich allerdings gewählt hätte wäre die prolimatech vue. Aber das ist Geschmacksache. Wie findest du denn die barrow pumpe?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich bin positiv ueberrascht von der pumpe. sehr leise und hat ordentlich bumms, soll 960L fördern !

so wie ich den AGB angebaut habe, befuellt und entlueftet es sich bescheiden :d ueberlege rechts an der pumpe einen 100mm agb hin zu machen. Über die VUE hab cih schon nachgedacht. die ist ja jetzt verfügbar. denke bis zum final wird sich doch noch mal was ändern :d

So läufter erst mal. orangene VUE wäre natuerlich genial

- - - Updated - - -

ich hab mich dazu entshclossen das ganze noch mal umzustricken, so das auch mehr von der hardware sichtbar bleibt. der große agb fliegt raus, ein EK REs X3 in 110mm kommt rein. Neues Acryl auch bestellt xD

Heisst ja bastelthread :d werd das ganze noch mal überarbeiten naechste woche. So befuellt ist mir der tank zu wuchtig. Also bin ich mal gespannt auf V2 :d :d hoffe das verfärbt sich nicht. Werd heut nachmittag mal die FLuessigkeit gegen destilliertes Wasser tauschen. Werd ich bestimmt ein zwei drei mal spuelen muessen ?
 
Ja danke [emoji1]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@RyZ3N: Wie findest du so die Verarbeitung von dem IN WIN Gehäuse? Hab derzeit ein Caselabs Mercury S5. Mir ist klar, dass das kaum vergleichbar ist. Hab allerdings mal wieder Lust auf was anderes. Verkaufen will ich das Caselabs wohl nicht aber das Design der INWINs ist mal bisschen was neues.

Schönes System btw. Der AGB kommt tatsächlich etwas wuchtig. :)
 
Im Gegensatz zum CaseLabs hat das Inwin mindestens Design. Da wär mir die Verarbeitung egal wenn ich dafür diese CaseLabs Grausamkeit loswerden könnte. Inwin sind in der Regel übrigens sehr gut verarbeitet.
 
Ich seh schon, bist kein Fan von Caselabs :d Als Grausamkeit würde ich es nicht bezeichnen. Aber ich weiß trotzdem, was du meinst. Die haben halt eine eher "industrielle" Aufmachung. Gerade das S3 und das S5 gefallen mir schon (solange der Unterbau nicht verwendet wir ;) ). Aber ich hätte trotzdem mal wieder Bock auf was neues. Und im Vergleich zu CL, sind die INWIN ja fast erschwinglich...

20160130-img_9217nekod.jpg
 
Verarbeitung beim 101 fuer 80€ besser als ich erwartet haette ... da kannst du thermaltake usw vergessen :)

Hab gerade wieder alles Zerlegt ! Ich rate von dem Mayhems Pastel zeug ab ! Zumindest hat sich nur im Fluss mit meinem DP Ultra vermischt ... war es aus hat es sich abgesetzt. Von den paar minuten was es lief hat der GPU Kühler leichte Ablagerungen. Den rest hab ich ganz gut gespuelt bekommen.

Ich seh das mal als Übung an was ich die letzten 2 Tage gemacht habe. Fang dann noch mal an :d Man wird immer etwas schlauer, ist zwar mein erstes HT System aber ich muss 100% zufrieden sein sonst bringts mia nix.

Die Radis muessen auch gleich noch raus und noch mal spuelen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
RyZ3N@
Darf ich fragen was du da hinten rechts an deiner Graka angeschlossen hast oder ausliest oder oder........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh