[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was%20fehlt.jpg

Gigabyte 99FXA-UD3 mit Cuplex EVO (ja alt aber immernoch gut), EK-Waterblocks MOSFET und Northbridge Kühler (der SB-Kühler hat nicht gepasst, ist aber nicht wirklich nötig)...
Nur noch ein paar Anschlüsse und Schläuche, schon kann ich wieder zocken:asthanos:
Aber evtl. kommen noch Detailverbesserungen (z.B. drücken Schläuche an die Kante des obersten Laufwerks, da würden Winkelverbinder helfen.)
 
Detailverbesserungen (z.B. drücken Schläuche an die Kante des obersten Laufwerks, da würden Winkelverbinder helfen.)
Na wenn das sie einzigste Sorge ist^^
Ich schaffs irgendwie nicht deine Verschlauchung nach zu vollziehen.

Edit: Ah jetzt 2 Kreisläufe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sry me777 aber das was du da hast sieht einfach schrecklich aus..... nicht böse nehmen aber schön und aufgeräumt ist anders ^^
 
Ich könnte ja was von Glashaus und Steinen schreiben, aber ich lasse es ;) kann ja sein dass die erste WaKü nicht die aktuelle ist...

:btt:
Schön und aufgeräumt waren ja nicht die Hauptziele sondern kühl und leise; und das macht der Schrotthaufen recht gut.
(nur der Hitzkopf von 990FX macht mir Sorgen, der heizt ja wie eine CPU)
Aber so bald ich die Anschlüsse habe und die Kiste wieder Wasser hat werde ich ja sehen ob sie immer noch schön leise ist.

Und die Verschlauchung ändere ich wahrscheinlich auch noch, aber Winkel finde ich jetzt nicht schlimm, Durchfluss hatte ich immer genug.
 
sry me777 aber das was du da hast sieht einfach schrecklich aus..... nicht böse nehmen aber schön und aufgeräumt ist anders ^^
Machs besser mit praktisch 0 Kosten und ner steinalten Wakü :fresse:. BTW, wie schön & aufgeräumt ist eigentlich deine Wakü?

Ich könnte ja was von Glashaus und Steinen schreiben, aber ich lasse es ;) kann ja sein dass die erste WaKü nicht die aktuelle ist...

:btt:
Schön und aufgeräumt waren ja nicht die Hauptziele sondern kühl und leise; und das macht der Schrotthaufen recht gut.
(nur der Hitzkopf von 990FX macht mir Sorgen, der heizt ja wie eine CPU)
Aber so bald ich die Anschlüsse habe und die Kiste wieder Wasser hat werde ich ja sehen ob sie immer noch schön leise ist.

Und die Verschlauchung ändere ich wahrscheinlich auch noch, aber Winkel finde ich jetzt nicht schlimm, Durchfluss hatte ich immer genug.
Siehe Sig :)

P&C ist zwar nicht meins, aber was man da hat, solllte man auch verwenden.
Ich weiß nicht wie man das gut finden kann.
Leise ist leise und wenn der Kasten zu ist sieht und hört man nix, Ziel erreicht

1er88.jpg
 
Ja trotzdem geht es auch besser aber jeder so wie er es will :d
 
Ach VDC erliche gesagt dich nehme ich hier nicht mehr für voll weil wenn es nicht nach deiner einstellung geht ist alles scheisse.... und willste mir erzählen das seine kiste genauso aufgeräumt ist wie meine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach VDC erliche gesagt dich nehme ich hier nicht mehr für voll weil wenn es nicht nach deiner einstellung geht ist alles scheisse.... und willste mir erzählen das seine kiste genauso aufgeräumt ist wie meine?
Och, es ist nicht alles Scheisse, wo wären wir dann?

Aber für voll nehmen oder nicht ist mir egal, aber wenn du so über das Chaos meckerst, kannste ja deine Kiste posten und zeigen, wie es besser geht ;).

CF-Gebastel

dscf7747c7lr.jpg


Der ist auch total chaotisch :fresse:
 
hier muss gleich mal was im keim erstickt werden, wenn ihr euch was zu sagen habt macht das per PN! der BILDER-THREAD ist nun wirklich nicht der richtige ort dafür

:btt:
 
Weil wir gerade bei ghetto mods sind hier ein "early build" meinerseits:asthanos:


testn2enr8x2.jpg


so unscheinbar es aussieht es war damals gut für Platz 9 der Weltrangliste

unbenannt3mv6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hier muss gleich mal was im keim erstickt werden, wenn ihr euch was zu sagen habt macht das per PN! der BILDER-THREAD ist nun wirklich nicht der richtige ort dafür

:btt:

Das ist aber der BASTEL-BILDER-THREAD ;)

Und im "im Keim ersticken" sind die Mods ja in letzter Zeit ganz groß...

 
Das ist aber der BASTEL-BILDER-THREAD ;)

Und im "im Keim ersticken" sind die Mods ja in letzter Zeit ganz groß...


bilderthread war allgemein gehalten ;)

solche seitenhiebe kannst du dir sparen, die werden nichts an der situation verbessern ;)
wir hatten intern ein par missverständnisse bzgl. der handhabung der bilderthread-regeln die wir nun beseitigt haben.
 
Was sind und bringen denn diese dinger da auf den Grafikkarten?^^
 
Kann mir gar nicht vorstellen weshalb :)!?
Kann das Sys bloß noch nicht testen, da mir noch immer die neuen Anschlüsse fehlen...
 
Nen Stück Schlauch?^^
 
Plexi steigrohr ausm EK agb . !
 
Ehm wollte mal fragen wo ich die neue Halterung herbekomme ? :)
Also Die ganz rechts ist ja in Produktion gegangen wenn ichs rihctig mitbekommen habe ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen Stück Schlauch?^^

Der Keks geht HanswurstT619

keks-732449786961996672rf2.jpg


Hätte nicht gedacht es so schnell geht :d

Habe mir die ganze Zeit gedanken gemacht was ich als Abstandhalter nutzen kann. (Hab die ganze Bude aufn Kopf gestellt :d) Also ich dann aber meinen Schlauchschneider alias Gartenschere ausprobiert habe und nen ca. 1,5cm langes Schlauchstück von meinem MK16/10er abschnitt, machte es "klick" :d. Kurz ausprobiert. Und es hält und sieht noch nicht mal so doof aus :d

imgp01589veu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh