Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na wenn das sie einzigste Sorge ist^^Detailverbesserungen (z.B. drücken Schläuche an die Kante des obersten Laufwerks, da würden Winkelverbinder helfen.)
Machs besser mit praktisch 0 Kosten und ner steinalten Wakü . BTW, wie schön & aufgeräumt ist eigentlich deine Wakü?sry me777 aber das was du da hast sieht einfach schrecklich aus..... nicht böse nehmen aber schön und aufgeräumt ist anders ^^
Siehe SigIch könnte ja was von Glashaus und Steinen schreiben, aber ich lasse es kann ja sein dass die erste WaKü nicht die aktuelle ist...
Schön und aufgeräumt waren ja nicht die Hauptziele sondern kühl und leise; und das macht der Schrotthaufen recht gut.
(nur der Hitzkopf von 990FX macht mir Sorgen, der heizt ja wie eine CPU)
Aber so bald ich die Anschlüsse habe und die Kiste wieder Wasser hat werde ich ja sehen ob sie immer noch schön leise ist.
Und die Verschlauchung ändere ich wahrscheinlich auch noch, aber Winkel finde ich jetzt nicht schlimm, Durchfluss hatte ich immer genug.
Leise ist leise und wenn der Kasten zu ist sieht und hört man nix, Ziel erreichtIch weiß nicht wie man das gut finden kann.
Och, es ist nicht alles Scheisse, wo wären wir dann?Ach VDC erliche gesagt dich nehme ich hier nicht mehr für voll weil wenn es nicht nach deiner einstellung geht ist alles scheisse.... und willste mir erzählen das seine kiste genauso aufgeräumt ist wie meine?
Das ist aber der BASTEL-BILDER-THREAD
Und im "im Keim ersticken" sind die Mods ja in letzter Zeit ganz groß...
Nen Stück Schlauch?^^