[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

@RussianFighter: Schreib einfach eine Mail an Watercool oder schau mal in ihren Shop.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sollte auf jeden Fall klappen, wenn sie welche auf Lager haben. Mir haben sie immer schnell (spätestens am nächsten Werktag) geantwortet.
 
Ehm wollte mal fragen wo ich die neue Halterung herbekomme ? :)
Also Die ganz rechts ist ja in Produktion gegangen wenn ichs rihctig mitbekommen habe ? Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Frag mal BigKahuna, der hatte soweit ich weiss Pläne für ne andere Halterung ;).Ansonsten gibts nur die eine offizielle Halterung.

HK sieht so oder so nur als 2.5 gut aus.

cimg16997u9p.jpg


PS: Hotlink ganz schnell raus.
 
so hab nun wie erwähnt alles ausgebaut und den kreislauf im freien aufgebaut. es sprudelt deutlich stärker im AGB als im eingebautem Zustand. Die Knicke am Ramkühler und vorm 120er radi waren schlimmer als gedacht.

img_67390rwx.jpg


img_6737ds0h.jpg
 
Der Ramkühler macht mich an!
Muss man dafür die Headspreader auf dem Ram entfernen?
 
Mir gefällt der Ek Ram Kühler auch besser als mips etc ... nur nich in klar ...


bild131.jpg


bild133.jpg
 
Vdc: warum sieht nur der hk 2.5 gut aus????!
Der 3.0 in Black Nickel ist auch nicht schlecht, ausserdem sollte man Geschmack nicht diktieren.
Manchmal ist er ja sowas von kritisch in seinen Zitaten, Tsss Tsss Tsss
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1311239956.161984.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1311239956.161984.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 52
Da kannste spülen wie du willst. Mein hk 3.0 sah nach 3 Tagen Probelauf schon so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhi...ok...naja, wat solls, ab und an mal sauber machen, das sollte reichen....und der Durchfluss war ja trotzdem i.O...

Entfern mal den Bilderquote aus deinem *zitat*, sonst kommt der rubber vom Mod...;=)))
 
Vdc: warum sieht nur der hk 2.5 gut aus????!
Der 3.0 in Black Nickel ist auch nicht schlecht, ausserdem sollte man Geschmack nicht diktieren.
Manchmal ist er ja sowas von kritisch in seinen Zitaten, Tsss Tsss Tsss
Weil der 3.0 einfach eine fette Sau ist im Vergleich :fresse: und hier diktiert niemand Geschmack, ausser bei gewissen Vor- und Nachmachern :fresse:.

unbenannt4105.jpg
 
Ein wenig Alublech gebogen und lackiert,bohren, reinschrauben, fertig. Alternativ kannst du evtl Meshgitter oder Plexi nehmen
 
Dann nimm doch einfach Polystyrolplatten, was ähnliches gibts auch im Baumarkt, weiss nur nicht, wie die heissen (Modellbauplatten oder so, ka, sind günstig). Problemlos schneidbar und mit Fön formbar.
 
Hier mal ein paar Baschtel Bilder von mir:

Umzug vom Chieftech mit 480er und Mora und restl. HW aus der Sig, in ein TJ07.

Erstmal Bestandsaufnahme:



So siehts innen aus:



Hier soll alles mal rein.;)



Schlachtvorgang, man beachte mein absolut funktionsfähiges "Shoggy".



Erste Einbauerfolge:



Bewässerung ist erfolgt, nur noch entlüften. Dicht ist auch alles.

Fertig:





Ich weiß fertig ist man nie, muss auch noch einiges optimiert werden, aber mir ging dann nach vielen Stunden auch mal die Luft aus... Wassertemp ist natürlich wie vorher 21,2 Grad bei 20,5 Zimmertemperatur. Durchfluss auch "hammermäßige!" 50 Liter die Stunde, aber kein Wunder bei der Menge Kühler, Radis, Schnelltrennies, 1 Winkel und dann nur eine Aquastream...

Frage: Wie befestige ich die Laufwerke (HDDs) in den großen Schächen?, gibts da Adapter dafür?
Auf was stelle ich meinen Radi, habe schon mal gesehen, dass jemand so "Blöcke" drauf und drunter gestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
im tj07 kann man die kabel so fein verlegen, da hast dir mal echt 0 mühe gegeben. und 50l/h ist ja noch ok, aber denke da kannst auch noch optimieren.
Willst den Radi noch unten reinstellen? und klar gibt es 5,25er auf 3,5er adapter, bei ebay wirst du fündig


€: den agb oben find ich persönlich auch nicht so fein ;)
 
Vdc: der Ton macht die Musik. Deine Kommentare sind zwar meist hilfreich aber die Art und Weise ist ziemlich scharf, und da spreche ich für viele.
Artig sein:)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1311269507.094159.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1311269507.094159.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 38
Vdc: der Ton macht die Musik. Deine Kommentare sind zwar meist hilfreich aber die Art und Weise ist ziemlich scharf, und da spreche ich für viele.
Artig sein:)
Ich stoß den Leuten gerne vor den Kopf, dann denken die auch mal (selber) nach. Wo ist das Problem? Anregen, nicht vorkauen. Und was andere Leute darüber meinen kann mir egal sein, das gewonnene Wissen nehmen sie aber gerne mit.

Und ich wusste nicht, wieso mein Post für irgendeine Meinungsbildung anderer hätte Vorbild sein sollen und wieso du dann gerade hier und jetzt damit ankommst.
Frag mal BigKahuna, der hatte soweit ich weiss Pläne für ne andere Halterung ;).Ansonsten gibts nur die eine offizielle Halterung.

HK sieht so oder so nur als 2.5 gut aus.

Also tut mir leid, entweder meinste einem was auswischen zu müssen oder du kannst einfach nicht lesen, ich hab dir zwar zu deiner Kiste ne klare & ehrliche Meinung gesagt und dir trotzdem noch bei deinen Problemchen versucht zu helfen oder hättest du lieber nur die 08/15 Luxx Beweihräucherung und in den Himmellobelei gehabt? Dann wäre man wahrscheinlich dein bester Freund :wall:.

@Mods: Bitte kurz stehen lassen, kann morgen gerne weg gelöscht werden.


Die Bastelei muss unbedingt mal wieder wiederholt werden mein lieber Scamps.
cimg06807q5l.jpg
 
im tj07 kann man die kabel so fein verlegen, da hast dir mal echt 0 mühe gegeben. und 50l/h ist ja noch ok, aber denke da kannst auch noch optimieren.
Willst den Radi noch unten reinstellen? und klar gibt es 5,25er auf 3,5er adapter, bei ebay wirst du fündig


€: den agb oben find ich persönlich auch nicht so fein ;)

Das ist erstmal ernüchternd... Welche Kabel meinst Du genau?

Das 8 polige für das Board könnte ich bestimmt hinter das Mainboard legen.
Die Kabel rechts könnte ich auch schöner bündeln, sonst weiß ich aber nicht wohin damit.

Der Radi steht schon unten drin, obwohl ders auch nicht wirklich raus reisst... aber falls ich mal ohne den Mora sein will, dann kann ich ja mit dem 480er fahren.

Der AGB ist halt schon drin, hab ich so gekauft. Würde jetzt halt blöd aussehen, wenn da das Loch wäre.

Durchfluss, wie soll ich das ändern? Ich habe nur einen Winkel drin, da könnte ich nen 45er nehmen, aber sonst?


Danke für die Unterstützung!
 
Den Schwachsinn können die mods gerne löschen.
Kann ja nicht angehen das in jedem Thread über dich gemosert wird
Falls du antworten willst gern per pn.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1311272015.458506.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1311272015.458506.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 77
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh