[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir auch!
Ich habe es vom Laptop aus eingefügt, und da war ich zu faul es schnell zu drehen^^
Wollte ich morgen früh machen^^- Erledigt :)
Schönen Abend..
 
AChja- ich mit meinen papp-Fingern^^
nene.. die bleiben- das ist mein Markenzeichen^^ ;)

Schlaft gut
 
So danke für eure Vorschläge!
Habe mich für die Variante mit den Kupplungen unten entschieden!!
Jetzt ist die Frage wohin mit dem durchflussmesser??

Liegt er da gut?
Den zweiten Temperatur Sensor muss ich noch unterbringen.
Die logische anordnung wäre direkt auf dem CPU kühler!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1311413464.234427.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1311413464.234427.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 155
Joa. Evtl nen kleinen Sockel bauen dann kannste beser verschlauchen, evtl aus entkoppelndem Matieral.

Wo ist der andere Tempsensor? Ich vermute direkt am Radi? Wenn 2 dann einen direkt vor und einen direkt nach dem Radi würd ich machen.
 
jepp..würde ich auch so eien art shoggy drunter machen, das es eine gerade Linie gibt...ansonsten nichtschlecht.

aber btw..wofür 2 Tempfühler für 1 KL....einer reicht voll und ganz...
 
Ist schlecht zu erkennen aber der andere Sensor ist schon auf den durchflussmesser geschraubt!
Das wäre dann die radi in Temperatur!

Bastel bastel!
Der Dremel ist mein bester Freund!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1311415242.563699.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1311415242.563699.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 94
Case ausgeräumt, wobei ich glaube ich reiß noch mehr raus^^ Ist aber ein sehr schön durchdachtes Case. Die Schnellverschlüsse für die Slotblenden habens mir besonders angetan :bigok:





Nach 2 Std. testen und friemeln liegen alle Kabel so wie ich sie haben wollte. Hätte nicht gedacht das nen Mora 3 soviel Kabelsalat mitbringt.





Und hier noch allerlei andere schöne Sachen :love:





Das dauert alles noch, ich kann mir diesmal Zeit lassen da ich meinen derzeitigen Rechner behalte während dem basteln.
 
@ Maeximum30
der Zahlmann würde gut passen mit der Farbe ;)
den gibs auch noch in einer zweiten Version
ich habe die Erste und bin damit sehr zufrieden
auch wenns nur ein "einfacher" Durchflußkühler ist
(aber einer der Besten)

mein Elysium ... ok ... nicht der Schönste aber silent :)
 

Anhänge

  • Xigmatek-Elysium-Radis.jpg
    Xigmatek-Elysium-Radis.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Ach da ist schon was drin ? Ihr postet aber auch komische Suchbilder:asthanos:
 
Bundy.. was ein Gehäuse :)
Das muss ich mir näher ansehen.. gibt es dazu noch was von Dir?

Ach ja.. netter Radi ;)
 
finde das Case optisch mal richtig geil und ansprechend, denke das hält genug Platz für Wakü bereit und wird vielen Menschen bald das Leben bereichern!

Für mich persönlich leider jedoch viel zu teuer! =(

Vom Thermalfins-Klotz halt ich mal garnichts... viel zu groß und wahrscheinlich performt der wie ne alte Waschmaschine xD, tdem bisl cool schaut er aus, bin da echt wahnsinnig gespannt aufm review, ob der mit nen Coolgate mithalten kann?

Freue mich auf dein Review und schöne viele Bilder :)
 
Sowas schonmal gesehen?
Die laing schreit mich nur an!
Ist bei den XSPC immer so mit dem unrund, ist trotzdem nicht lauter als die meisten anderen Deckel.

Wäre der vorne symetrisch, so würde es wohl meine STC ersetzen. Ansonsten sieht das Teil halt 1A aus :). Für Enthusiasten ist aber wohl eher das T10 gedacht :fresse:.
Ich hab hier ja noch nen Masterfreezer, willste dagegen tauschen? :P
finde das Case optisch mal richtig geil und ansprechend, denke das hält genug Platz für Wakü bereit und wird vielen Menschen bald das Leben bereichern!

Für mich persönlich leider jedoch viel zu teuer! =(

Vom Thermalfins-Klotz halt ich mal garnichts... viel zu groß und wahrscheinlich performt der wie ne alte Waschmaschine xD, tdem bisl cool schaut er aus, bin da echt wahnsinnig gespannt aufm review, ob der mit nen Coolgate mithalten kann?

Freue mich auf dein Review und schöne viele Bilder :)
Der Thermalfins-Klotz ist auch ne Vorversion, die neue hat ein "wenig" mehr Oberfläche.
Und so teuer sind die Gehäuse gemessen an den Mitbewerbern nicht.

PS: Bitte nicht immer nur Colgate, es gibt viel viel mehr ;)

p519001476tk.jpg
 
PS: Bitte nicht immer nur Colgate, es gibt viel viel mehr ;)

ich benutze Colgate nunmal, sogar 3x am Tag :d und auch in meinen Computer :d

... aber okay, dann von mir aus auch gemessen an den neuen von Alphacool ;), wenns dich glücklich macht... Momentan ist halt nur Coolgate der Newcomer, der auch wirklich aufm Markt erhältlich ist und den ich sogar schon verwende ;)

Das mit den Gehäusen stimmt allerdings, jedoch schau ich immer nach Schnäppchen :). Ich sag ja, die Gehäuse sind wirklich aller erste Sahne!
 
Coolgate ist aber nur gut bei 2 Lüftern zumindestens der 120er, mit einem Lüfter ist der Phobya und der Thermochill besser...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh