[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Heute umgebaut:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorher


nachher



diese angezeigte Luft verschwindet nach ein paar Stunden und behindert den Durchfluss nicht, der wie gesagt mit 60% Leistung bei 70-80 l/h liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn nur der hinten rausbläßt freu dich mal aufn sommer ;)
ansonsten alles ganz schön eng da
 
Extrem-passiv-Graka-wakü;):
 
evl interessiert es ja jemanden :)

sind die werte von knapp 1 stunde 20min BF V

ASUS Strix Z390 ITX mit I9 9900K auf 5ghz allcore
GTX 1080 FE @2100MHz

Der Mora machts :d eloops laufne auf 450upm


Hoo ich steh ja auf kleine Gehäuse und bin mit meinem Q37 zufrieden.. aber jetzt wo ich dein System seh, hab wieder ein wenig Lust auf etwas kleineres. Könntest du bitte mal ein Bild machen wo man sieht wie du von der Cpu zur Gpu Seite rüberkommst?
 
Bei mir gehts auch weiter,neue Plexi Mainboardtray und Psu oben sind vorerst fertig gestellt.
Werden dann noch passend mit Schwarzer Farbe lackiert.
2x 360er Radiatoren mit NF F12 PWM Noctuas Chromax Schwarz versehen und als Beleuchtung Alu Phantek Halos Lux oben drauf.
Denn gute Lüfter und noch dazu mit Beleuchtung,gibts ja nicht.
Kabel sleeven mach ich auch nicht selber,habe mir hier ein Satzt fürs Novo 750 W G3 bestellt nach Wunschfarben voon Kabel Mod "Pro" Alu Kämme.
Selbst mit der neuen D5 Next kommt immer noch Luft in der Eisdeckekombi D5.
Also Heatkiller Tube 150 mit D5 aufnahme bestellt.

 
gute Lüfter mit Beleuchtung gibt es nicht oder kennste nicht. Ich sag mal "ML 140 PRO Wiht LED" davon habe ich 6 in meinem Gehäuse und das steht neben meinem Ohr. Ich höre von denen nix die laufen mit 450 RPM im Idle und unter Last bis 800 RPM, das reichte selbst im heißen Sommer.

 
Zuletzt bearbeitet:
Maexi, wi sind denn da die Radiatoren?
Und der PCIe Riser braucht dringend ne schwarze Kappe ;)
 
wozu braucht man Radiatoren, geht auch ohne. Ihr seht das Teil einmal und findet es ätzend. Ich sehe das den ganzen Tag, hatte die Farbe fast vergessen nu ist es wieder im Kopf, danke. Gibt es dafür sowas wie Abdeckungen? Eigentlich wird der ja mit einem Rahmen eingebaut, da sieht man das Ganze nicht. Da er aber Gehäuse gebunden ist, passt er nicht ins 700er.

 
Zuletzt bearbeitet:
So Bastelstunde und Umbau auf eloops geglückt. Riesen Unterschied zu den billigen Arctic lüftern :)



Da ich einen noch über hatte, und das NT doch sehr starke nebengeräusche hatte, ein kleiner Ghettomod :P
Das war vorher mal ein 4Pin Stecker :d

 
Du hast da Luft im Schlauch zur GPU ;)
Da der Schlauch aber höher als der AGB ist dürfte die immer dort stehen bleiben, wenn die AS nicht läuft.
Da fehlt ein Steigrohr im AGB wenn Du von oben anschließt
 
Du hast da Luft im Schlauch zur GPU ;)
Da der Schlauch aber höher als der AGB ist dürfte die immer dort stehen bleiben, wenn die AS nicht läuft.
Da fehlt ein Steigrohr im AGB wenn Du von oben anschließt

Ja das habe ich vergessen^^
Ist aber nicht weiter schlimm, bleibt immer im Knick hängen. Möchte aber ohnehin auf eine D5 mit einem Heatkiller Tube umsteigen. Finde das ding einfach klasse!
 
Nabeeend,hier ein Update von mir. Hatte Euch ja schon gezeigt welches Gehäuse ich nehmen werde. Nun sind neue MB Platte fertig mit passenden durchführungen fürs Asus Gene.
Also mal eben lackieren ist nicht......da muss man schon ordentlich ran gehen mit gedult und gewisses Fachwissen.Aber ich wollte es ja so. Keine Löcher in der Rückwand ,die nicht gebraucht werden.2x 360er a 29cm u. 40cm. mit 6 Nucatus und Halos RGB. Meinen Next Kühler mit Vision ist nochmal mit rein gekommen. HK mit der neuen D5 Next Natürlich. Und der Heatkiller der 2080Ti.
Loop ist heute fertig geworden....angefertigte Kabel kommen morgen an,bin gespannt wie die sich machen. Meine 3x 420er x43cm werden mit extra Pumpe sozusagen als Mora Painkiller Spezial hinten mit Watercool gehäuse durchführung Pci Blende mit angeschlossen.
Also gesammte verkabelung fehlt jetzt noch.


img_20181205_19415000ipa.jpg

Gruss Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,danke. So es klingelt......a die Kabel sind da. Für mich wunderschön.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Rohre sind das? 16/??
 
Was für ein Brecher!

 
Hm.... all das Plexi/Acryl. Ich hätte da auf Dauer leicht muffensausen. Da wäre mir ein WK Tube lieber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh