[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Natürlich gibt es diesen Kühler so mit dem Knick zu kaufen :sneaky:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich glaub nicht das es den Kühler mit Knick so zu kaufen gibt....ne ne da will uns einer veräppeln.
Der Knick ist im 5700XT Referenzkühler auch so drin. Gehört zum Design, ob mans mag ist dann ja subjektiv. EK hatte diesen Knick entsprechend in ihren Fullcover übernommen.
 
Hätte auch echt nicht gedacht das, dass so zum Design gehört, hatte einen Fehler beim Foto oder eben einen Schaden am GPU Block angenommen.
 
(Wip) Der Deal mit meiner Freundin ist: Alles Geld welches ich durchs Nichtrauchen im neuen Jahr spare, darf ich noch zusätzlich in meinen PC stecken. :fresse:
Unter 35cm macht doch ein AGB keinen Spass
 
zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz knick,gig wohl nicht anders zu lösen,wenn dort FITTICHE ANGESCHLOSSEN WERDEN:

Sag mal, bist du besoffen oder schreibst du immer so?

Edit: Und LP drüber mit der Schreibfehler-Signatur, ich schieß mich weg :shot: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe doch du hast dich nicht zu weit weggeschmissen. Sonst findest du dich ja nicht wieder.
 
Es gab zu lange nichts mehr zu tun, jetzt muss ich auch mal wieder ran... mir ist aufgefallen das unterm Schreibtisch noch eine Menge Platz ist :d



Es ist nur ein wenig ärgerlich das bei allen 6 das Acryl zerkratzt ist, wurden neu bei AT gekauft.

Naja Mail ist raus, mal schauen wie die das handhaben.
 
Ich hätte sowieso eher zu den 7mm Gummishrouds geraten. Dort kann man nämlich das nutzlose Material in der Mitte einfach wegschneiden
 
Wusste nicht das es die auch in 200mm gibt bzw. finde ich diese bei AT nicht, hast du da nen Link für mich?
 
 
@Neo, die habe ich ja, nur Citsejam hatte erwähnt das es solche auch in 7mm und Gummi gibt, wären natürlich besser abzudichten.
 
Rückkehr ins Wasser. Mein DAN Cases bekommt eine externe WaKü ...
DAN Cases Basteln.jpeg
 
Es war nur eine Frage der Zeit.... hatte zwischendurch auch mal wieder auf Luft gewechselt, aber das war auch keine Lösung :)
 
Loch ganz schön nah am Vertikal Mount der GPU.:shot:
 
Loch ganz schön nah am Vertikal Mount der GPU.:shot:
Mit einer RefPlatine kann ich mir das vorstellen, aber ich depp hab eine MSI Gaming x die schon bedeutend höher baut seitens PCB, und dann noch die Höhe vom Wakü Terminal dazu. Das macht mir momentan fast am meisten Angst weil ich wieder in richtung ITX liebäugle
 
Luft ist maximal für ersticken eine Lösung. :LOL:

Gibt schlimmeres, hab schon gedacht das ich nicht richtig gesucht habe :)


Hab gerade mal das Alublech für die drei Phobya 400 abgekantet, ist bei 2mm gar nicht so einfach, passt aber perfekt.



Edit: Musste feststellen das die Abschnitte der Lüfter nicht groß genug sind, fehlen ca. 5mm an allen Seiten, kann man das so lassen oder sollte man das ausschneiden, könnte mir vorstellen das ansonsten ein wenig Airflow flöten geht.



 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sie mal laufen lassen und gucken ob es geräuschtechnisch einen Unterschied macht. Falls ja, würde ich es nachschneiden
 
Danke, hab mir ein Yt Video angeschaut, der hat das Alublech erst ein paar Mal mit einen Cuttermesser angeritzt und dann gebogen, geht wunderbar.

Geräusche macht es nicht, aber es geht ja hier um jedes Grad :d

Muss noch alles weiss lackieren, Radi sowie das Blech, dabei ist mir aufgefallen das der Schreibtisch auch ein wenig Farbe vertragen könnte.... Hätte ich das vorher gewusst.... Hmmm... hatte garnicht vor so viel zu arbeiten...


Edit: Hab die kleinen mal probesitzen lassen.

 
Zuletzt bearbeitet:
@ DM: Welche Hardware hast Du da drin verbaut? :)
By the way sehr interessanter Schlauchanschluß zwischen Case und Tisch. :bigok:
 
Sehr schön gelöst, genau so wollte ich bei meinem PC auch machen, unten in den Schrank rein und oben wieder raus, sieht so viel aufgeräumter aus.
 
@ DM: Welche Hardware hast Du da drin verbaut? :)
By the way sehr interessanter Schlauchanschluß zwischen Case und Tisch. :bigok:

Aktuell verbaut ist eine 1080 Ti FE von EVGA und ein 2700X auf einem x470 I-Strix Gaming von Asus samt 16 GB Vengeance RAM.

Was meinst du mit "interessantem Schlauchanschluß"?

Zählt das jetzt als schon als Tisch-PC? :)

Unter'm Tisch hängt alles frei, also maximal ein "durch den Tisch PC" ...

Sehr schön gelöst, genau so wollte ich bei meinem PC auch machen, unten in den Schrank rein und oben wieder raus, sieht so viel aufgeräumter aus.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh