Auch mal wieder am basteln. Das alte Chieftec BT-04B raus, neues BT-06B her (eig nur wegen der Lackierung und strebenlosem Frame). Diesmal sollte alles unter Wasser, allerdings mit externem Radi (innen würde mit viel Gefrickel 1x92 + 2x60 passen, das reicht mir nicht...).
Ryzen 5 1600 AF, B450-I Strix, SF450, Zotac GTX 1660 Super Twin. Dank Corona braucht die Karte leider noch ne Weile, aber der Rest geht ja schon :P
Als Antrieb stellt sich meine umgebaute Eisbär Solo (jetzt mit weißen LEDs), GPU block ist ein noname von Aliexpress, Winkel alles rotary von barrow, Fittings alle von barrowch. Schlauch ist der Mayhems UltraClear, PCI Durchführung ist die aquacomputer v2, QDCs von ALC. An den Schläuchen stellenweise ALC Aurora LED-Ringe in weiß. Extern dann ein HWLabs 240 GTS mit 2x eLoop X RGB. Innen dann noch ein Quadro zur Steuerung, G1/4 plug Temp sensor für H2O temp und ein ambient Temp sensor. Ist gut eng da drin mittlerweile!
Gestern mal alles eingebaut, was ging, heute morgen Schläuche gelegt soweit möglich und Verkabelung. Nun fehlen noch die GPU selbst und deren Verschlauchung, ein Molexadapter für den Quadro und ein möglichst Kompater Adapter für die Versorgung der 5x 3pin Anschlüsse der ganzen LED Dinger. Hätte gerne noch den 92er Noiseblocker in die Front gepackt, aber dann wirds da unten zu kuschelig und es bliebe kein Platz mehr für eine eventuelle 2.5" SSD. Aktuell könnt ich unten nämlich noch zwei davon rein quetschen, sobald Bedarf ist :P
Beim GPU Block wird sich noch zeigen, wies am besten passt. Richtung Sidepanel ist effektiv wirklich nur Platz bis zur PCB Kante, je nach Position des Chips auf der Karte versuch ich da mit 2x90° Winkeln zu hantieren.