[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

da kann ich mithalten:
Und ich erstmal:d:dLetzte umbau Aktion:bigok:
cimg8344o7kb.jpg


@Tornado25
2.Bild,hast du vor Wut auf deinen Rechner geschossen?Voll erlegt die Sau:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ MadMaxx

ja genau, ein mal mit ner 45-ger und ein mal mit ner Schrotflinte..... :shot: :fresse: :lol:

nein aber im ernst, ich hatte zu dieser Zeit leider kein richtiges Werkzeug...aber es kratzt mich nicht so, da die Seitenwand sowieso mit dem Nova 1080 verdeckt ist...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@King, pass mal deine Grafik an...mein EEe-PC sprengt gerade das Display...;=))

btw...ich finde das schon geil, das spiegelt sich bei mir irgentwie wieder, das der Fußboden dann aussieht wie ein Kriegsfeld, beim Umbau von WaKü..;=)) Meine Frau kriegst dann immer plack, weil es kein durchdringen ist. Nur ein kleiner Pfad zum Sitzplatz....
 
Aufgeräumt ist wieder :o

Getz muss ich "nur noch" Ordnung im Case schaffen :heul: Aber wieder was dazu gelernt, das hier funzt definitiv nicht (AGB quasi als Fillport mißbraucht). Da dauert das Entlüften Jahrzehnte ...

 
Und ich dachte mein Zimmer sähe schlimm aus.
Danke für die PICS jetzt kann ich meine Holde mit Euren Bildern besänftigen (hoffentlich).
 
..wenn die nicht wäre, wäre es ein Dauerzustand...:wink:

:d ....ist es bei mir...."leider" :fresse: Die Bilder auf der letzten Seite des Threads sind wieder genau so, wie ich mir das damals beim Erstellen des Bilder-Bastelthreads vorgestellt und erhofft habe, öfters zu sehen! :bigok:
Einige der Pics habe ich meiner Freundin gesendet, auch, weil sie aufmerksam die Abenteuer des almighty scampschen Bastelhandtuchs und des Assistenten seit Monaten mitverfolgt ! :) :haha: :bigok:
 
Nur Scamps fleißiges Helferlein ist in letzter Zeit eher seltener zu sehen! :)

Bilder vom Baschtelhandtuch gibbet ja öfters :bigok:
 
...
Einige der Pics habe ich meiner Freundin gesendet, auch, weil sie aufmerksam die Abenteuer des almighty scampschen Bastelhandtuchs und des Assistenten seit Monaten mitverfolgt ! :) :haha: :bigok:

Nur Scamps fleißiges Helferlein ist in letzter Zeit eher seltener zu sehen! :)

Bilder vom Baschtelhandtuch gibbet ja öfters :bigok:

Der Assistent kommt derzeit nur rein um zu mosern: "Der ist doch gar nicht kaputt, warum schraubst Du den schon wieder auseinander? Und wann kommt endlich das Harry Potter-Spiel???" Antwort: "Humpff"

Auch das Baschtelhandtuch konnte leider nicht verhindern, dass ich mir wieder ein paar zusätzliche Kratzer eingefangen habe bei der letzten Aktion. Aber nu gut, das A17 hat auch schon wirklich lange gehalten :)

 
Schön gemacht ! Das war das einzige, was mich noch ein wenig an deinem System störte. Ich mag auch den Kontrast zwischen mattem, schwarzem Schlauch und Bling-Bling-Anschlüssen. Nun wirds aber langsam mal Zeit, das dein System läuft. Du bist ja schon fast so schlimm wie Scamps:shot:
 
hihi...Danke dir...aber neee..das Uhr-Gestein-Scampy ist ein WaKü-Baschtel-Holiker...:fresse2:




...Keller nun auch fertig...müssen nur noch die shoggy`S angepasst werden...
 
Sieht doch schon um Welten besser aus! :bigok:
 
hihi...Danke dir...aber neee..das Uhr-Gestein-Scampy ist ein WaKü-Baschtel-Holiker...:fresse2:

...Keller nun auch fertig...müssen nur noch die shoggy`S angepasst werden...


Sieht super aus der neue Tygon bei dir. Überlege mir auch den einzubauen.

Habe mein Aquaero extern jetzt fast fertig, war ne Schweine-Arbeit.

 
Jepp, finde ihn von der Farbe echt klasse. Den weißen Schriftzug kann man gut kaschieren... ;)

E://

Warum nimmst denn dein Aquaero extern ??...hast mal Bilder, wie er dann bei dir steht....
 
Zuletzt bearbeitet:
So sah es waehrend der ersten Umbauaktion aus



...waehrend der zweiten hoffentlich etwas aufgeraeumter (wenn's denn mal soweit ist :rolleyes:)
 
Hatte heute auch endlich mal wieder Zeit.
Mein passives System weiter zu "entlauten", irgendwas ist immer zu hören. Optik ist mir egal, Gehäuse ist eh zu, leise muss es sein.... :stupid:

cimg9299lu9w.jpg


cimg9300tul2.jpg


cimg9301xu99.jpg


cimg9304nuy5.jpg


cimg9306yu4o.jpg


:coolblue: taugt
 
in welchem Frequenzbereich liegt das Geräusch denn?
Wenn es eher ein Brummen ist, würde ich die schweren Bitumenmatten aus dem Autozubehör verwenden und auch wirklich ins Gehäuse kleben (auch wenns nachher eine riesige Sauerei ist, das wieder ab zu bekommen - hatte dabei mit Seifenlauge und Hand oder Zahnbürste den besten Erfolg)

Das hochfrequente solltest Du soweit schon eliminiert haben
(BTW: Welchen Klebstoff hast du verwendet?)
 
1) Brummen, ich weiß nicht aber die virbiert wie sau, obwohl Achse schon gewechselt ist und Silent MOdus aktiviert ist , weiß nicht kaputt kann se ja eigentlich nicht sein

2) Naja, ich dachte die Eheim wird gar nicht warm...

3) Heisskleber, muss ich noch suaber machen, ich weiß

und damit hörst DU halt alles.... (Kabelsalat ist weg!)

cimg88982upl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh