Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Triple Ständer für 420 Radiatoren mit Aquaero und Durchflusssensor plus AGB wer geil
Habe 3X420mm extern
Anhang anzeigen 537375
Vier 4mm Löcher an den Füßen wären sinnvoll, damit man sie bei Wunsch arretieren kann.Besteht interesse an solchen Ständern für radis ?
Im Prisma aufgestellt sollte der kaum größer als der Dual Stand sein, kann gerne ohne AGB etc bleiben, das ist bei mir sowieso immer intern.So ein Triple 420 ist auch wieder riesig
Also quasi ein DIY MoRa.Ein Triple Ständer für 420 Radiatoren mit Aquaero und Durchflusssensor plus AGB wer geil
Habe 3X420mm extern
Anhang anzeigen 537375
Sooo jetzt muss ich nur noch schauen wie ich alles in das Gehäuse bekomme, echt kompakt der kleine 😊
...würde ich erstmal so lassen, ganz ohne kleinen Eyecatcher ist irgendwie auch blöd !Grafikkarte auch noch ausmachen?
Besteht interesse an solchen Ständern für radis ? Inkl Aquaerohalterung und Ultitop montagelöchern ?
Der hier ist für 140er Radis
für 120er Radis würde ich dann Reduzierbleche machen.
EDIT:
Keine Reduzierbleche nötig. Direkt Montagelöcher für 360er mit an der Halterung
Natürlich auch ohne Aquaerohalterung möglich
und als DUAL Halter
Hmm nachdem zwischenzeitlich fast jede Komponente in meinem Rechner geleuchtet hat, bin ich jetzt auf dem Trip die Beleuchtung sehr weit zu reduzieren
RGB Ram ausgeschaltet, LED Lüfter ausgeschaltet, Ausgleichbehälter auch ausgeschaltet...sieht dann so aus:
Bei Dunkelheit:
Anhang anzeigen 538122
Mit Licht im Zimmer:
Anhang anzeigen 538123
Grafikkarte auch noch ausmachen?
Klackert deiner auch? Oder hab ich da echt ein schlechtes Exemplar erwischt? Bei 200 l/h bei mir wirklich deutlich zu hören...Ohne Graka zwar immer noch mit gähnender Leere, aber jetzt mit High Flow Next
Mit oder ohne Wakü? 😉 Warum der Wechsel, wenn ich frageb darf?
wie wärs wenn Du den Durchflusssensor dämmst? vielleicht hast Du auch noch Luft drinne.Mit dem Ohr direkt am Sensor höre ich sogar bei 75 l/h noch ein ganz ganz leises klackern - weniger geht bei mir nicht wegen 0% PWM 🤔 Was hast du denn da noch extern dranhängen dass der Durchfluss so niedrig ist 😅