Neurosphere
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Neurosphere: Sieht sehr sauber aus. Was fürn Gehäuse ist das?
sind Item Profile denke ich oder?Komplett Eigenbau, bisschen was fehlt aber noch.
Wollte aber mal ordentlich Platz für Radis haben. Vorne ist ein 180.3 und oben ein 180.2 drin.
Ja, 30er eloxiert für den Rahmen. BxHxT: 600x700x300sind Item Profile denke ich oder?
Heute kam mein über Aliexpress bestellter Barrow Water block inklusive Pumpe (ich glaube eine Laing) und AGB.
Sieht gut aus, fasst sich gut an und ist sehr gut verarbeitet. Auf das Display bin ich gespannt. Nun erst einmal den Rest bestellen...
Mal einige wenige Impressionen
Weil der Schlauch von vorn schief ist Leider liegen die Radianschlüsse nicht genau übereinander. Keiner weiß warum das so gemacht ist, dass das bei gleichen Radis nicht funktioniert....Aber wofür die Kabelbinder?
Das grüne DP-Ultra gefäält mir ja total
Quadro kann nur PWM. 3 Pin funktioniert angeblich nicht.So, Kabelbinder sind ab
Wie sieht es mit der Pumpe am Quadro aus?
3 Pin Lüfter können nur An/Aus geschaltet werden. Da ist keine Regelung möglich.Also würde quasi nichtmal anlaufen?
Nein. Läuft nicht.Also würde quasi nichtmal anlaufen?
Das nervt mich auch am meisten bei dem O11 Mini im Moment... das andere Dilemma: schwarze Tubes, klare Tubes, klarer Schlauch oder schwarzer Schlauch?Weil der Schlauch von vorn schief ist Leider liegen die Radianschlüsse nicht genau übereinander. Keiner weiß warum das so gemacht ist, dass das bei gleichen Radis nicht funktioniert....
Mmhhh.... na da häng ich die Pumpe erstmal mit nem großen Molex direkt ans Netzteil.Nein. Läuft nicht.