Seba580
Experte
- Prozessor
- AMD Ryzen 5900X @ Kryos Next AM4/3000
- Mainboard
- ASRock X570 Steel legend + Anfitec Chipsatz/M.2-Kühler
- Kühler
- 2x 280er Nexxxos, 420er Nexxxos, 2x Supernova 1260
- Speicher
- 32GB Crucial Ballistix Sport LT V2 Dual Rank @ 3800 (16-19-12-28) unter Bykski RAM-Kühler
- Grafikprozessor
- AMD 6900 XT Referenz @ EK Block + ALC X6 Ram Kühler auf der Backplate
- Display
- ASUS XG438Q + nen alter kleiner LG
- SSD
- 1TB Seagate FireCuda 520, 1TB Crucial P1 + 2 kleinere Samsung
- Opt. Laufwerk
- Lg BluRay-Brenner - intern
- Gehäuse
- Define 7 XL
- Netzteil
- be quiet straight power 11 1200w gold
- Sonstiges
- Quadro mit 90 Ambientpx-LEDs, AC high flow NEXT, IcemanCooler D5 Top Messing, 2 DCP450-Pumpen, Leakshield
Wenn wir schon bei eher funktionalen Bildern sind 🤣
Hier mal was zum Augenkrebs bekommen. Optik ist mir aber total egal weil 2 Alu-Seitenteile drauf kommen die das Ophion Evo nochmal 2 cm schmaler macht. Bisschen sortiert wird trotzdem noch, war gerade Bauphase 😅
Drin sind:
Ryzen 5900X
Radeon 6900XT
DCP-Pumpe
Leakshield + Aqualis 150ml (muss ja groß genug sein)
High Flow Next
Quadro
2x M.2, 2x Sata-SSD
2x NS6
7 Pin Neutrik
Hubby7
Ablasshahn/Fillport
2x Noctua A14
ATX Netzteil - BE quiet 1200W
Eigentlich sollte auch der RAM unter Wasser, allerdings war der dann genau die wenigen Millimeter zu hoch, dass das Seitenteil mit Anschlüssen nicht mehr drauf geht 😭
Auch die GPU passt nur mit dem 45° Terminal, jeder 90° ist zu hoch für das typische Terminal.
Würden nur mit Glas-Seitenteile gehen, aber das ich bei der Optik nicht bringen 🤣 Wollte es aber so kompakt wie möglich. Und für mich ist es schon eng da drin...
Hier mal was zum Augenkrebs bekommen. Optik ist mir aber total egal weil 2 Alu-Seitenteile drauf kommen die das Ophion Evo nochmal 2 cm schmaler macht. Bisschen sortiert wird trotzdem noch, war gerade Bauphase 😅
Drin sind:
Ryzen 5900X
Radeon 6900XT
DCP-Pumpe
Leakshield + Aqualis 150ml (muss ja groß genug sein)
High Flow Next
Quadro
2x M.2, 2x Sata-SSD
2x NS6
7 Pin Neutrik
Hubby7
Ablasshahn/Fillport
2x Noctua A14
ATX Netzteil - BE quiet 1200W
Eigentlich sollte auch der RAM unter Wasser, allerdings war der dann genau die wenigen Millimeter zu hoch, dass das Seitenteil mit Anschlüssen nicht mehr drauf geht 😭
Auch die GPU passt nur mit dem 45° Terminal, jeder 90° ist zu hoch für das typische Terminal.
Würden nur mit Glas-Seitenteile gehen, aber das ich bei der Optik nicht bringen 🤣 Wollte es aber so kompakt wie möglich. Und für mich ist es schon eng da drin...