Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mo-Ra ist schon mal gesetztdamit ich hier die Schottverschraubungen zum Mora + Lüfter Kabel Sauber unterbringen kann
Find the part really good - once for shortening and you also have the corresponding edges. Unfortunately not cheap:
Schaut gut ausMag zwar nicht perfekt sein... Ich bin für meinen ersten Versuch mehr als happy. Eine tube habe ich gekillt... Hat sich gedreht, da hab ich mal 20cm verloren. Sonst aber keine groben Sachen. Petg lies sich prima verarbeiten. Die obere habe ich einmal zurück gebogen. Das sieht man leicht.
Dennoxj soweit mega happy mit dem look. Jetzt alles sauber entgraten, durch spülen, trocken pusten und dann hinten noch zum Schott alles verlegen.
Druckprüfer kommt heute auch. Sollte also wenn alles passt heute wieder laufen das Teil 😍
Anhang anzeigen 738170
die ist nicht unaufgeräumt, die ist in Betrieb, und sieht noch gut aus, hier mal noch 2 Bilder von meinem Build letztes Jahr, hatte nur die Küche als Bauplatz zur Verfügung, wo ich alles stehen lassen konnte, 2 Wochen lang leben aus der Mikro oder Essen holen auswärts/Lieferdienst waren selbstverständlich :(im Hintergrund die unaufgeräumte Werkstatt )
So gehts mir auch immerdie ist nicht unaufgeräumt, die ist in Betrieb, und sieht noch gut aus, hier mal noch 2 Bilder von meinem Build letztes Jahr, hatte nur die Küche als Bauplatz zur Verfügung, wo ich alles stehen lassen konnte, 2 Wochen lang leben aus der Mikro oder Essen holen auswärts/Lieferdienst waren selbstverständlich :
Anhang anzeigen 739519
Anhang anzeigen 739520
Pah, richtig sauber ist das noch. Ergotzt euch an meine Unfähigkeit für Ordnung zu sorgen.die ist nicht unaufgeräumt, ...