seenster
Urgestein
Black NickelDa ich im anderen Thread keine Antwort bekommen habe versuche ich mich hier nochmal.
Welche Fitting Farbe nehme ich denn am besten. Habe noch black-nickel und Schwarz rumliegen:
Anhang anzeigen 739444
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Black NickelDa ich im anderen Thread keine Antwort bekommen habe versuche ich mich hier nochmal.
Welche Fitting Farbe nehme ich denn am besten. Habe noch black-nickel und Schwarz rumliegen:
Anhang anzeigen 739444
Geilomat. Erster Gedanke - ne Promme? Ewig keine mehr gesehen. 2ter Gedanke, nee der Schlauch war anders. So sah damals meine Chilly1 aus. Kompressor auf GPU, CPU unter Wasser? NL11F oder was anderes?<Hier war ein Bild>
Viel SpaßNa dann mal los…
Eine M2 Schraube für die 2. NVMe fehlt....Viel Spaß
Laufe sie dir nach ja? Ziemlich hochwertiger KartonBlöd…jetzt komme ich doch wieder zum überlegen.
Naja, momentan läuft noch nichts.läuft bei Dir
...ach komm, das ist doch auf der Arbeit, wer sonst leistet sich privat ein Oszilloskop....Pah, richtig sauber ist das noch. Ergotzt euch an meine Unfähigkeit für Ordnung zu sorgen.
Naja so teuer sind die nicht mehr. Klar, kein Rohde & Schwarz Gerät aber wenn man zum Hobby auch Microcontroller zählt, definitiv eine Investition wert. Manchmal muss man halt auf die Leitungen gucken um rauszufinden wo der Fehler im Code ist....ach komm, das ist doch auf der Arbeit, wer sonst leistet sich privat ein Oszilloskop....