Sinusspass
Enthusiast
Wieso dann 3 Stufen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht würdest du mit sowas eleganter fahren als mit einem dutzend schnelltrenner?Wie drück ich das am Besten aus?
Also, Ziel sind 3 Stufen der Kühlleistung ( Lautstärke ) und Mobilität, da ich den Rechner doch hin und wieder umher Schleppe ist der aktuelle Plan folgender:
wurden die eingestellt? entlacken nicht vergessenich freue mich so mega, dass ich noch eins ergattern konnte und auf den einbau natürlich
Der Lack hat sich bisher bei jedem gelöst, sobald er nass geworden ist.gibt es Gründe?
Von außen natürlich gar nicht 🥳Lackfetzen hatte ich noch keine, schwarze Partikel im Filter ja. Ist ja auch die Frage von wo kommen die. Eigentlich ist mein Top nur außen lackiert. Wie kommen von dort Lackfetzen in den Kreislauf?
Ach lol so trifft man sich wieder xDich freue mich so mega, dass ich noch eins ergattern konnte und auf den einbau natürlich
Anhang anzeigen 927044
Was ist daran so besonders, wenn ich fragen darf.@minimii genau, war das vom schwarzen brett.