Ja, genau das Teil meine ich mit Eisdecke Dual-D5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bilder? (der Rest bleibt hier )@Neo52 schick mal rüber das zeug!
Leider neindu hast auch keinen Vergleich zum alc top oder?
Gilt das auch für Vollgas? Also im Vergleich zu einem Dual-D5-Top?Als ich habe ja auch 2x das dual ddc top von iceman mit jeweils 2 ddc 4,2 drunter und kann sage ne leisere Pumpen Kombi hab ich 7 jahren wakü nie gehabt
Schlau angestellt braucht man nicht mal die Luftpumpe.Mache das immer über die schnelltrenner und mit ner Luftpumpe das geht fix
Bei Softtubes kann man auch mit Schraubzwingen/Klemmen einfach zu- und Ablauf abklemmen. Dann sind es nur ein paar Tropfen. Hab ich damals im TJ07 öfter so gemacht wenn ich kein Bock hatte alles zu entwässern.Ich schaue mal, wann ich die Gelegenheit zum Einbau der Dual-DDC habe. Ist ja nicht ganz trivial. Wasser ablassen ist bei mir immer eine Sauerei wegen dem großen Kreislauf und die Pumpenposition ist die am schlechtesten erreichbare Stelle im System.
Bis heute ein Mysterium für mich, dass die Nasen dieser Plastiksockel oftmals bis heute dem Druck der Feder standhalten und nicht spröde werden und abbrechenDein alter Wasserkühler wurde halt mit einer FederSpage auf dem CPU Sockel befestigt. Aber da eine, für deinen "moderneren" Sockel passende, Federspage zu finden wird schwierig. Manche alte Tower Heatpipe Kühler haben manchmal noch ähnliche Federspage, oft mit Zentralschraube um die Federkraft verstellen zu können.