Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich, @der8auer hatte meine ich in dem Video gesagt, dass der Kühler von dem Z690 Board vernickeltes Aluminium ist. Aber gut, G48 wird es richten. Bevor ich faul wurde war G48 auch mein Mittel der WahlBoard ist von 2022,Vorbesitzer hat mit Luft gekühlt,wird schon halten 😆
Ist Kupfer
Mit Intel E6600 CPU gabs auch einen Halter für den Luftkühler, bei dem man einen Hebel umlegen musste, zum Festspannen. Die Höhe hat aber für den Wasserkühler dennoch zu hoch, also habe ich seitlich was reingesteckt, daher die Idee. Und Wasserzusatz war und nach wie vor ist, G48 Glysantin von BASF. Gabs an jeder Tanke. Nur sehr wenig von mit reingegeben. Ist doch eh alle Kupfer, alles im Dunkeln. An meiner Flasche steht September 2009.Bis heute ein Mysterium für mich, dass die Nasen dieser Plastiksockel oftmals bis heute dem Druck der Feder standhalten und nicht spröde werden und abbrechen
Fast zu ordentlich für mich solange noch alles auf dem Tisch liegt🤣Sieht das bei euch euch immer so aus?
Irgendwie schaffe ich es jedesmal 😅😅
(Selbst wenn ich versuche es nicht zu tun)
Anhang anzeigen 952767
SchlimmerSieht das bei euch euch immer so aus?
wenn ich das festhalten will muss ich die 360° Kamera benutzenSo schauts bei immer aus wenn ich am PC bastle 😅