[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ich hab mit Fußball nix am Hut auch wenn ich hier in Bochum gleich 3 Vereine in der Umgebung habe.
Fand die Farbkombination nur sehr ansprechend. Wobei ich ehrlich gesagt auch mit der pinken Version kurz geliebäugelt habe.
Die würde aber nur bei einem White build richtig zu Geltung kommen. Das tu ich mir aber nicht an.

Jetzt ist es halt ein LTT build.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schon hübsch aus (y)
Ne Möglichkeit die Grafikkarte dort vertikal einzubauen gibts aber nicht oder? Also generell, nicht speziell bei dir.
Suche nämlich auch schon länger nachm neuen Case, was möglichst klein ist.

Bei dem Gehäuse nicht. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann weiß ich nicht ob ich es großartig weiterempfehlen würde. Es wirkt und ist massiv (mein Build ist 13kg). Aber, zumindest bei mir, die Spaltmaße bei der IO Blende sind nicht von dieser Welt.

Anhänge

• IMG_20241022_181146223_HDR.jpg
    IMG_20241022_181146223_HDR.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 37
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh