[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Nach mehreren Versuchen und Nachbestellungen ist die Verrohrung beendet. Morgen wird dann befüllt. Mein Sohn sagt rot, ich bin für Cloud White. Mal sehen was es wird, werde dann noch ein zwei Fotos nachreichen.
Anhang anzeigen 1083021Anhang anzeigen 1083022

Anhänge

• IMG_3575.jpeg
    4,1 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_3571.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na da bin ich mal gespannt. Welches Liquid ist das weiße?
Ein Freund von mir hat auch einen weißen Build mit roter Flüssigkeit, sieht einfach geil aus!

Ist von EK das Cryofuel Solid Premix Cloud White. Vom Kontrast her wäre Rot sicher geil, finde jedoch das Milchige Weiss auch sexy. Wenns mein Build wäre hätte ich Blau Pastel genommen…morgen bin ich und auch Ihr schlauer👍 hoffe nur dass ich die Kabel am MB richtig angeschlossen habe, hinter den unteren Radi komme ich nicht mehr🙈

Na da bin ich ja mal gespannt. Ich habe auch gerade nach Pastel Flüssigkeit geguckt. Hast du die direkt bei EK bestellt? Ich war ein bisschen skeptisch und ehrlich zu sein 😅
Die Pastel Thematik im PC kennst du aber oder?

@dtpcrusty

Schöner Build. Ich würde das rote Liquid benutzen, hatte ich auch früher schonmal, akuell bin ich bei blau.
Ist das rote DPU??

Außerdem wollte ich mal erwähnen, dass die Badges der neuen Heatkiller-Radiatoren angeblich magnetisch sind, weshalb man den unteren auch recht einfach richtig herum drehen können sollte.

Sind beide Fluids von EK, jedoch bei Caseking bestellt da EKWB ja nichts mehr auf die reihe kriegt. Ka die Thematik kenne ich, hatte bei meinem letzten Build über 1 Jahr blaues Pastel drin und keine Probleme gehabt.

Echt? Muss ich später mal nachschauen, wäre cool wenns so einfach gehen würde, dachte schon wieso die nicht die Sticks einfach dazu legen.
Sind zwar nicht magnetisch, mann bringt sie jedoch leicht weg und kann sie wieder ankleben👍

Leider sind nicht alle Rohre ganz im in Waage, dazu bräuchte ich noch ein zwei solcher Offset Fittinge, aber find die auch nicht soooo hübsch anzusehen, vorallem nicht mitten im Blickfeld.

Anhänge

• IMG_3573.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_3574.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Sind beide Fluids von EK, jedoch bei Caseking bestellt da EKWB ja nichts mehr auf die reihe kriegt. Ka die Thematik kenne ich, hatte bei meinem letzten Build über 1 Jahr blaues Pastel drin und keine Probleme gehabt.
Genau deswegen habe ich nicht bei EK bestellt ^^ Hab aber heute die News bei denen gesehen, dass die von einer anderen Firma übernommen wurden. Also ist da doch noch Hoffnung in Sicht :d
Ach, dann mache ich das wohl auch einfach mal. Aber mittlerweile ist es ja eher schwierig Pastell Flüssigkeit zu bekommen. Außer EK und CFX gibts doch kaum noch was oder?

Mal was anderes: Ich meine ich habe hier neulich im Bastelbereich ein Bild von jemanden gesehen, der aus seinem alten Wasserblock ein Dekostück gebastelt hat. Leider finde ich das nicht mehr. Weiß zufällig jemand was ich meine oder hat vielleicht sogar den Namen/das Bild für mich?
Würde gerne so ähnlich was bauen wollen und noch mal Inspiration holen :)

Heute wurde geflutet. Mein Sohn wollte dann doch Rot, da wiederspreche ich natürlich nicht. Doch jetz kommt erst die Arbeit, bin schon zu lange aus dem Thema. Die Pumpe hab ich bei CPU Opt eingesteckt, weiss nur nicht wie ich die Regeln kann🤷‍♂️ ( Heatkiller D5 pwm) und die hinteren Lian Li LCD lüfter wollen auch noch eingestellt werden. Ram und Graka sind nicht das Problem, die sind mittlerweile auch auf weiss eingestellt.

Anhänge

• IMG_3593.jpeg
    4,5 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_3595.jpeg
    4,9 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_3596.jpeg
    4,5 MB · Aufrufe: 0