[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Schaut mal in eure Glaskugeln, da seht ihr eine Graka, die bald eingebunden wird und den Grund, warum sein Bild hier im Bastelthread ist :) :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau basteln und chaos :d

dscf4411sgk72.jpg
 
Seh ich das richti,drei Laings für popelige CPU?!
Nichtmal die Graka mit im Kreislauf?
Und eine Mora?
Bissl übertrieben,oder?

Ja bisher nur die cpu im kreislauf XD, bringt den spitzenwert von 430l/h. HWLX halt ;-)

na der durchfluß muss ja stimmen :P

Läuft recht gut :-D.

Schaut mal in eure Glaskugeln, da seht ihr eine Graka, die bald eingebunden wird und den Grund, warum sein Bild hier im Bastelthread ist :) :fresse:

Es sind doch 2 GPUs XD, und ja irgendwann werden die auch im kreislauf sein.

Alibi:
Anhang anzeigen 180195
 
Hab dabei tatsächlich überlegt, wie oft ich schon Wasser abgelassen hab ... :fresse: :wall: ...



... und wie oft schon Lüfter am Radi gedreht ...



... aber hat sich gelohnt :lol: :wink:
Keine Krise, nur viel zu zufrieden mit dem Ergebnis. Mal sehen wie lange das anhält :)



Auch die Leistung reicht mir vollkommen, erstmal nix mehr mit Gewurschtel und Riesenradis extern.

 
Hier mal ein kleiner Kontrast zu den Hochglanz-Wakü's :fresse:
Projekt 100EURO Wakü beendet (knapp 100EURO für 2x360 Radi, Pumpe, CPU-Kühler, Lüfter, Schläuche und Anschlüsse - Graka-Kühler war schon auf der Graka)
Nicht die schönste aber sehr leise (Lüfter alle runtergeregelt) und Temps sind meiner Meinung nach auch ok. 2600K@1,32V@Prime@max 52°C GTX580@1,125V@max. 40°C :)

180312-waku.JPG
 
So viel Kühlleistung für so wenig Geld ist schon krass.
 
und jetzt sage mal noch einer dieses kompaktteile wären günstiger als ne vernüftige wakü^^
 
:fresse::fresse:Ich hab noch nie so ne schäbbige WaKü gesehen

So schlimm :fresse:
Die schönste ist es nicht, hast schon recht ;) aber da kommt einfach das Seitenteil dran, dann noch PC untern Schreibtisch geschoben und weg ist er :) Und es ist alles sicher und ordentlich installiert, auch wenn es nicht so aussieht.
 
Och hab schon schlimmeres gesehen.

Aber 100 Euro ist krass O.O
Respekt. Wie lange hast du gesucht bis du alle Teile zusammen hattest?
 
Danke :) Ja bin echt zufrieden, wie gesagt sehr leise und leistungsstark.

- 1xRadi, Pumpe, Cpu-Kühler, 3xLüfter, Anschlüsse (ebay-35EURO, war das beste Schnäppchen), 1xRadi (black ice xtreme hier aus dem Forum - 25EURO), Restlichen Lüfter (20EURO, hier aus dem Forum), noch etwas Schlauch und einige Anschlüsse (Aquatuning 10EURO) -Gewindestange und Kleinzeugs (5EURO Baumarkt) alle inkl. Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal ne dringende Umfrage ;).

Sollte ich die drei Pumpen einbauen oder soll ich es sein lassen?
die einzelne mit dem AGB ist ne normale und die anderen beiden Pro´s mit 18W.


 
passt leider nicht. Ich versuche es gerade anders.

befüllt wird in dem linken agb. Unten kommt noch ein Hahn hin, fürs spätere Wasser ablassen.
Vom AGB ins Slot gehende Schlauch ist für den externen Radi. Der eingang erfolgt dann von oben ins CPU.

 
Der sieht aber auf dem Foto auch nicht gerade gut aus der Schlauch, aber die neuen Anschlüsse sehen viel besser aus als die alten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meterware = Alte trübe Version
Retailpacks = neue "klare" Variante :bigok:
 
Ich dachte du hattest früher Tygon bei dir verbaut ?! :hmm:
 
Heute kam noch verspätet ein Paket rein. Jetzt fehlt nur noch eins am Montag obwohl ich heute schon anfangen wollte -_-

dscf1828dlj1r.jpg

dscf18302ij8u.jpg

dscf183142kiu.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh