[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_57461zjtj.jpg


img_5799xmkei.jpg
 
Sieht für mich wie ein 800D aus :d
 
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
fuck nur kack empfang bin hier unterwegs hab grad die wakü fertig verschlaucht das ist nicht so geworden wienich wollte ich muss mir ein paar winkel bestellen weil der schlauch von der pumpe zum radi knickt.

hab die pumpe übergangsweise unten rechts positioniert und lasse heute nacht auf dichte testen ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
was ist das für ein schlauch ? mein primochill ist glaube ich nicht gerade biegsam oder ? gibt es da geheimtipps ? benutze eh schwarzen daher egal ob sich was ablagert.
 
was ist das für ein schlauch ? mein primochill ist glaube ich nicht gerade biegsam oder ? gibt es da geheimtipps ? benutze eh schwarzen daher egal ob sich was ablagert.

Der Primochill ist in 10/13, 10/16 und 11/16 super biegsam - weiß nicht wo dein Problem liegt.
 
Ich hab zwar keine Ahnung von anderen Schläuchen, aber mein Primochill 16/10 ist genial. :)
 
bin noch lange nicht fertig. ist meine erse wakü :-)...brauche dringend winkel um die pumpe wie ursprünglich gedacht oben rechts in den laufwerkskäfig zu verlagern. und halt schnick schnack wie mehr rote leds. vor allem für den supreme. eine led ist kaputt geliefert worden. ein shroud soll auch auf dem dach.
kühlleistung ist okay. besser als mein megahalem unter last ca 14 grad kühler.

ist mit meinem s2 geschossen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
nein das geht leider nicht. für die matrix gibt es keine wasserblöcke.

also die optik gefiel mir bis dato.mit dem megahalem besser :-P.
vllt sollte ich dickere schläuche und andere anschlüsse versuchen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Die Farbe der Schläuche sehen nicht wirklich schön in dem Gehäuse aus.
 
Besser transparente wa .. Schon möglich. Die Wakü steht auch schon wieder zum Verkauf zum super Preis.

Wenn sie keiner kauft vielleicht probiere ich dann mal transparente Schläuche. Momentan sagt mir die Wakü nicht sehr zu.
 
CPU Only WaKü macht auch keinen Spaß :) Ich würde aber eher die GraKas raushauen und mir eine/zweite Wakü fähige holen ...
 
zwei blöcke für die Matrix anfertigen lassen entweder anfitec oder Liquid Extasy
 
Das ist Primochill 13/10er. Biegsamkeit ist nicht überwältigend. Aber ich hatte 16/10er Tygon probiert und der hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.

was ist das für ein schlauch ? mein primochill ist glaube ich nicht gerade biegsam oder ? gibt es da geheimtipps ? benutze eh schwarzen daher egal ob sich was ablagert.
 
zwei blöcke für die Matrix anfertigen lassen entweder anfitec oder Liquid Extasy

hat für mich keinen sinn kurz vor kepler. ich wollte einfach mal wakü kaufen und testen dss wars. ich schick die zurück wenn die nicht weggeht :-P

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh