[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jojo@ Gabs das Bild nicht schon letztes Jahr und ist es noch aktuell?
Mit den Hähnen und dem Filter ist es gut gelungen ;).
Hast mal nen link, wo man die gleichen hähne kaufen kann?

Das sind 08/15 Sanitärkugelhähen in G1/4", gibts zuhauf bei Ebay. Ich hab damals 8 STück für 8,88€ geschossen :d

Jo, das Konstrukt ist noch in der Form im Einsatz. Das einzige Problem ist das Moment, was auf den Anschluss am MOra wirkt. Aber da bastel ich mir noch ne Halterung ;)

cbk, wolltest du/ihr/wasauchimmer nicht irgendwann mal irgendwas großen aufziehen ovn dem immernochnix zu sehen ist XD
aso schön gemachtes foto, aber was man drauf sieht ist einfach langweilig (man hat halt schon oft bitspower verschlussstopfen und anschlüsse mit tygon schlauch gesehen)
da find ich maeximum seinen vergleich zwischen ddc und alphacool minipumpe viel ansprechender

ps cbk übe nochmal das quoten ;)

Sehr schick Maeximum, aber der Kabelsalat... :fresse2:

Projekt:

2012-02-0115.59.38gae6v.jpg

Verschlauchung ist nicht final, war nur zum testen... und leider hab ich noch keine passenden CF-Verbinder^^

so.... brauche nur etwas Zeit und Lust, dann bin ich auch wieder auf Wakü.... :)

Leider liegt das Zeug hier schon seit über einen Monat :(

cimg64474zkb8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
vom rumliegen wirds nicht besser, schicke es einfach zu mir :)

ne, verschenken werde ich nichts :p

denke die Tage wird gebaschtet...mir fehlt halt nur noch eine Abdeckung für das Gehäuseinnere :)

"alt"...hmmm...klar überteuert, aber alt...;)...ich denke eher ausschlaggebend ist der Firmenname EVGA, wo man eben durch WaKü noch Garantie behält und somit kein Risiko beim Umbau eingehen muss...aber klar ein p/l ist das natürlich nicht

Smatter das Wasser war Feser One Orange jetzt ist DP Ultra Orange drin. Warum ich die 580er gewählt habe? Weil ich mit AMD (meinen alten HD5870er) nicht zufrieden war.

Heute fertig geworden :)

dscf18581lnjbe.jpg

Nen 480er unten drin, iATX Umbau und nen paar mM Teile gabs hier schon gefühlte 1000x. Aber es ist nach wie vor ein schönes Case, ganz im Gegenteil zur 800d klitsche...

ist das eins von den nicht so schönen phobya cases maxi?

hmm, ich bekomme für den Test ein neues aber meines hat eher nen Lieferschaden und war bzw. ist eines der Vorserienmodelle. Ich weiß nicht wieviele Gehäuse schon unterwegs sind. Deswegen kann ich vorerst auch nichts über die Quali schreiben. Möglichkeiten bietet es halt ohne Ende. Mal gucken dauert ja nicht mehr lange.

Häh? wieso Standard TJ07?
Was ich sehen kann ist Inverted ATX, MM Backplate, MM Top Grill, S Light usw. Was ist da Standard?
Oder darf man hier als TJ07 User ohne diese Dinger drin nicht mehr posten? hehe :)

naja das sind halt die standardmäßig umbauten die man hier im forum in dieser oder leicht abgewandelter form fast überall sieht

sprich nicht standard im sinne von "so wurde es verkauft", sondern eher so vonwegen "so sehen fast alle tj07 hier aus"

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh