[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ich hatte danach noch die größere Variante einige Zeit, da kann man dann problemlos ATX Boards und auch lange High End Grakas samt Wakü einbauen.

cooles Bild für heisse Tage ;)

img_8676qsdng.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie lange brauchst du zum ablassen damit? Nur interesse halber.
 
Das V353 könnte mein neues case werden... :)



Passt schonmal ganz gut, das NT ist jetzt fast 5mm höher als bei der BP vom 351ger. Da passen auch fullcover drunter. :)




Bei einem 480ger/ mit Lüfter vorne ( nur mal so reingelegt), geht eine Grakalänge von 280mm locker und das obwohl der Radi 20mm von der Front absteht ( kann ja geändert werden, muß nicht sein)

 
Zuletzt bearbeitet:
So, gibt nix besseres als am Samstag zu basteln und gleichzeitig zu grillen. Ich Montag sollte mein ek Bay agb ankommen und Dienstag noch fehlenden schrauben dann kann es weiter gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341075538089.jpg
    uploadfromtaptalk1341075538089.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 146
  • uploadfromtaptalk1341075553711.jpg
    uploadfromtaptalk1341075553711.jpg
    93 KB · Aufrufe: 138
Du hättest aber besser aufpassen müssen beim Grillen und gleichzeitigem Basteln, jetzt haste dein Gehäuse versaut. Ich konnte zum Glück aber noch nen Foto davon machen, bevor es Montag auf den Schrottplatz geht:

208899_10150857271125gjopj.jpg


:d
 
Facebook FTW Andy :d
 
cbk hattest du nicht schon ne ganze vernickelte watercool armada? wieso jetzt die kupfer armada die ausschaut als hättest du mal ins teileregal bei wc gegriffen
ach und war da nicht mal was vor nem halben jahr das du irgendwas groß geteasert hast und seit dem nix mehr zu hören war ;)
 
Joah, gefällt !! Nix zum Entkoppeln unter dem Pümpchen, oder haste da nen Ausschnitt im Plexi drunter gemacht und die schwebend montiert ?
 
Wirklich toll geworden!

häng die Pumpe 5 mm höher und kleb den Schaumstoff an die innere Rückseite vom Case. Ist deutlich effektiver.

Danke Scamps :)

Mhm ich werde es erstmal so probieren, wenn es wirklich nicht gut entkoppelt nehme ich deinen Ratschlag gerne an ;)

Bleibt nur noch das Problem mit der Verbindung vom 360er zur Graka =/
 
...
Bleibt nur noch das Problem mit der Verbindung vom 360er zur Graka =/

Wieso? Von der NB unten in den rechten Eingang der GraKa, oben von links raus mit 90°-Winkel, im Radieingang ein 45°-Winkel. Dann paßt das. Alternativ einen passenden SLI-Verbinder suchen und mit Winkeln und Verlängerungen (ohne Schlauch) passend machen ...

2. Alternative: von der NB in den Radieingang vorne, von hinten Radiausgang an oben GraKa rechts, von oben GraKa links an SB.

So oder so ist das Verschlauchung auf höchstem Niveau :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
so geht´s natürlich auch - auch wenn dann natürlich 5,25" erledigt ist.
 
Ja das stimmt leider, aber ein optisches Laufwerk benötige ich eigentlich sowieso nicht... ;) mal sehen vllt fällt mir bei Gelegenheit noch ein andere Weg ein :)
 
Nagonka, würdest du dir bitte nochmal von dem Rasenbild gestern Abend, die Dateieigenschaften anschauen und diese gegen die allgemeingültigen Bilderregeln und auch dir hier hinterlegten Angaben gegenüberstellen und deine Schlüsse daraus ziehen. Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh