[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

bastelhandtuch1awx0s.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_0713cwz9o.jpg

...das war damals nen Spass beim Kühlerwechsel :shot:

nach 2 Wochen Warterei (auf Wärmeleitpads gewartet) konnte ich heute meine 580GTX auf Wasser umbauen :)

und so sollten keine Anschlüsse aussehen:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Schade aber wahr . Hatte sowas auch mal, musste der Herr am ende desTelefons von AT dran glauben.

Jop leider,das nach 2 Wochen warten bekommt man sowas vor die Augen und dann wird noch mein Schlauch vergessen :wut:
Die Anschlüsse werden wohl zurückgehen und wieder warten :-[

Versteh echt nicht, wie solche Winkeladapter durch die Qualitätskontrolle kommen können.

Das frage ich mich auch und ja es sind welche von Aquatuning ;)

Wird hoffentlich bald verbaut, NexXxoS Xtreme II 240 + BlackSilentPRO PL2 :banana:
Wurde auch schon "gewaschen". Muss sagen mit 16/10 Anschlüssen ganz schön knapp :eek:

und heute noch eine Lieferung von Bundy bekommen. :bigok:
Finde den Deckel um einiges schöner als den von Alphacool

Der keine Ahnug wievielste Versuch mit dem AGB, das erste mal das es klappt. Und das nachdem ich beschlossen hab die Bastelei aufgrund Zeitmangels aufzuhören:(

Zuletzt bearbeitet:
Den SB-Kühler hinzugefügt und die Radis auf den Boden degradiert. Jetzt nur noch auf die Wärmeleitpads für die GTX 570 warten und dann wandert der ganze Kram wieder zurück ins Gehäuse. ;)

bild0451zcsj2.jpg

@Saleri: Ja guuuuut, ich saaag mal...nen 57 € Deckel im Vergleich zu nem 23 € Deckel. Wäre krass, wenn´s nicht so wäre, nech ?! :)

Das neue Spielzeug ist da, und wer baut´s mir ein ? :-) ... irgendwie hab ich keine Lust, aber das Wetter bietet sich ja an, um mit Wasser zu spielen ...

Na, haben will ich ihn schon. Nur musste ich feststellen, dass das Teil ein wenig verplant ist. Die Glasröhre ist nach unten hin nur gesteckt, bzw steht nur auf der Dichtung. Die Dichtheit wird also durch das Verschrauben von oben erreicht. Diesen AGB kann man nur durch die kleine Öffnung von oben befüllen, geht natürlich auch nur, wenn die Pumpe aus ist. Ich finde, das ist eine etwas unglückliche Lösung. Ebenso die Kabelkanäle für die Led´s. Ich habe hier mehrere vorgefertige Led´s incl Widerstand liegen, davon könnte ich jetzt max 2 Stück einbauen, dann sind die Kabelführungen voll. Da ich leider grade keinen Lötkolben zur Hand habe, aber 6 Led´s da rein sollen, muss ich erstmal die untere Platte ablassen, damit die Kabel raushängen können ... und dann lass ich mir was einfallen ;-)

Du wirst doch wohl nen trichter und nen Stück schlauch haben um das ding zu befüllen, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh