[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

War ja nur eine Frage der Zeit,bis es der Erste entdeckt.:fresse:

Nur werde ich ein Sackloch und kein Durchgangsbohrung machen.
Eine fase wird auch noch gefräst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@GildeR: Master-Slave Steckleiste nehmen. PC am Master, wenn er ausgeht, dann wird der rest auch deaktiviert ;)
Die muss halt nur bis 1000W aushalten *g*

Was waren das herrliche Zeiten:

(kann mir bei der Gelegenheit jmd. per PM erklären, wie ich Bilder aus dem Attachement hier so anzeigen lassen kann, dass sie nicht bloß kleine Thumbs sind? Abload nervt auf Dauer und ist am Smartphone/Tablet sehr unkomfortable)

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
@DeathMetal: ein
davor bzw. hinter den Link reicht nicht zum Einbinden im Großformat?

dt-sniper-img_187712oif.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Boah! :bigok: Der erste mit 420er im A05-Deckel (glaube ich zumindest).

Hehe danke :) Mit nem Magicool 420 sollte man sogar den Laufwerksschacht drinn behalten können, der sollte gaaanz knapp dazwischen passen ;)

Sehr hüpsche Anschlüsse und toller Schlauch (Wird bald auch meiner). Was ist das denn für ein Wasserchen (Selbst-Gemixt)?

Danke! Das Wässerchen ist AC Double Protect Ultra Red

@ 1821984: Sehr hübscher Boden, was ist das für einer ?.

Wenn es gerade um den Boden geht, den haben wir auch :bigok:

BTT: Sehr gute Komponentenwahl! Enzosachen sehen einfach geil aus :)

Ja das ist er, leider habe ich hier Laminat liegen und wollen bald umziehen. Ich darf nicht daran denken :fresse:.

Der PVC Boden ist auf jeden Fall 1a Wakü tauglich :bigok: Welcher echte Bastler hatte nicht schon das Prob. mit Flecken aufm Teppich "dank" Wakü Basteleien !? :fresse: :)

Nun Arbeite ich schon fast 4 Stunden an meiner Kiste und mache alles neu :fresse:.

Ich hasse Staub (-.-) trotz Staubfilter hab ich immer noch Feinstaub im Case. Ob ich es irgendwann mal
in Weiß Lackiere ?.

Für was hast du den 120er noch wenn du einen externen Radi hast? Und nur 3 Ramriegel? Ansonsten mal was anderes^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh