[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Nachdem Wechsel auf SLI sind leider die Wassertemps bei mir angestiegen, wie ich erwartet hatte^^ dachte vll klappt es ja noch, aber 50 Grad nach ner Std BF4 ist mir dann doch zu unsicher.

also mora besorgt
Anhang anzeigen 310828
Und schonmal an die Gehäuse Wand montiert, fast fertig... Paar Schrauben fehlen noch
Anhang anzeigen 310829

Naja ich dacht mir wenn ich wieder das Wasser ablassen muss wechsel ich auf X99 mit 5920k
Anhang anzeigen 310830

Warte nun noch auf meine Lieferung von EK.. Supremacy EVO Nickel :)

Welche Lüfter hast du verbaut?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da vorhin Leute sich darüber beschwert haben, dass es in ihren Gehäusen eng ist...

P1030790.jpgP1030791.jpgP1030792.jpgP1030793.jpgP1030794.jpgP1030795.jpg

Mittlerweile is ein anderer Schlauch drin, da der sich mit den Tüllen nicht vertragen hat.

Genau so sah es bei mir im sugo sg05 auch aus. Hatte da auch ne Laing, n 240er Slim mit q9400 und 4790 drin. Dazu kam noch dieser Micro Res AGB oder wie der heißt. Das beschissenste war aber dann noch das Slim Blu Ray LW einzubauen.

Ich such morgen mal n paar Bilder ausm Sugo Samnelthread.

Aber in so nem Teil wie du es hast oder das sg05 is schon ne Hausnummer.

@ denjenigen, der über wenig Platz beklagt hat bitte nicht über fehlenden Platz beklagen:fresse:

Edit:

Hier mal n paar Bilder. Gibt noch einige andere. Da wars aber noch n Schrottcase. Das Endresultat sah gut aus.

http://www.hardwareluxx.de/communit...ost-lesen-teil-iv-787266-15.html#post16792188

Zuletzt bearbeitet:
Deins ist auch nicht schlecht. Für den AGB war bei mir gar kein Platz mehr, den Radiator und die Graka bekomm ich auch nur grad so angeschlossen.

Für die Graka hab ich extra einen der kleinen 90° Winkel von Bitspower gekauft, weil man nur so da die Kurve so eng kriegt.
Die Hoffnung dabei war, dass der Anschluss, den man ja nicht drehen kann dann in der richtigen Position dicht ist.

Shame on you! Mach endlich vorran da! :P

Würde ich ja.... Aber leider bin ich bis Ende Februar in Kaufbeuren... Und das kurze Wochenende genieße ich dann doch lieber mit Frau und Kiddies...

Kaufbeuren - Hannover.... Ist eben schon eine Fahrstrecke... :)...

Aber danach, natürlich wird dann Vollgas gegeben...

HK 4.0 lässt auf sich warten...
A400M auch...
also kannste ja vorerst noch ne ruhige Kugel schieben :bigok:

Mir ist das grad nur aufgefallen: Hier steht verdammt viel Text. Is ja eigentlich n Bilderthread. Verkommt immer mehr zum Quatscher.

Sollten wa uns wieder mehr dran halten, sonst gibts Gemecker vom Deathmetal.
;)

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit der Hardwareluxx App

Wegen Umbau heut auch mal den CPU-Kühler geöffnet:
:eek:

Bissl mit ner Zahnbürste behandelt:
Immer noch :eek:

Was soll man dazu sagen, ist nicht mal ein Jahr drin und hat auch schon mehrere Spülungen hinter sich :hmm:.

So schnell? Mit Primo LRT?
Hab allein im letzten Jahr das Gehäuse drei mal gewechselt und jedesmal neuen Schlau und Wasser/Pastel genommen.
Naja, nützt ja nix. Muss ich wohl oder übel auch den Graka-Kühler aufmachen :(.

Dass das dann doch so schnell geht, mit den Weichmachern, wundert mich dann schon. Wo doch der LRT so hoch gelobt wird. ;).

Hab allein im letzten Jahr das Gehäuse drei mal gewechselt und jedesmal neuen Schlau und Wasser/Pastel genommen.

schonmal jemand versucht schläuche zu putzen? hab ich die tage mit tygon erst probiert und ging super. innen war irgend ne gammelschicht drauf.. habs ein wenig in cillitbang einwirken lassen und mit pfeifen reiniger konnte mans dann leicht weggeputzen. wieder glasklar das ding.

ja, ich hab meine auch gereinigt, allerdings mit normalem Spülmittel und einer kleinen Flaschenbürste.
Vorteil, danach er wird nicht mehr so schnell Trüb (der olle Bio-Tygon).
Ist nachher wieder richtig klar (auf dem Bild nicht so gut zu sehen vorher/nachher)

Wakü1.jpg
Wakü2.jpg

Würde gerne noch einen Filter und Durchlaufmesser einbauen.
Weiß aber gerade nicht wohin.
Filter evtl einen kleinen Koolance ganz oben in den Schlauch zum Radi mit entweder 2x Schnelltrennern oder Kugelhähnen, wobei letztere warscheinlich weniger bremsen.
Durchlaufmesser hab ich gerade garkeinen Plan wohin damit.

Was meint ihr?

Jehnachdem welcher es werden soll dürfte doch auf derrechten Seite zwischen Radi und Seitenteil noch Platz sein, ggf. Lässt der sich auch irgendwo an den Laufwerksschächten befestigen.

Ist ein PC P80 ARMORSUIT?!

Nein ein PC-A70.
Der Durchflusssensor von AC hat doch den USB Ausgang nach oben.
Der würde dann ja gegen das Seitenteil kommen..
Alibibild
Wakü3.jpg

ImageUploadedByTapatalk1423607073.036996.jpg

Freitag wird fertig gebaut, dann ist die Austausch-Laing da.
Die erste war leider Dead on Arrival.

Wollte meins auch mal zeigen.
Inzwischen ist ne farblose Plörre drin und ein Durchlaufmesser eingebaut.

Ja, ich weiß.. Kabelmanagement ist noch nicht sauber - Da mache ich mich das nächste Mal ran wenn mich die Lust packt.

DSC02706.jpg DSC02710.jpg

wie hast du den denn befüllt bekommen? Oder ist der Einlass bei vorn und nicht oben?

Irgendwie musste ich es ja von Merlin zu mir transportieren und da ich eh in Bonn war :d

Und das ist der Rest. Freu mich grad schon auf heute Abend. Scheiß Uni Kram den ich vorher noch erledigen muss.

Caselabs S5
Mayhems Pastel White
Noiseblocker Pl-1
Alphacool ST30 360
IMG_20150211_142207.jpg

Dazu kommen halt noch meine Komponenten, ein Alphacool XT45 240er und das Aquaero 5.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh