[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ok. Sah auf den Bild nicht ganz parallel zu den anderen aus :)

Joah, besser wenn nur der PC verroht, als die Jugend durch Games und Trash TV :fresse2:

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Hier mal ein Schnipsel aus einem Video :P (welches nicht den Ansprüchen hier genügte, deswegen wird es nicht gepostet... Kein 4K und nicht gedreht :d)

ImageUploadedByTapatalk1451490607.432356.jpg

Hat ja was. Stelle mir das gerade bei nem kompletten Tower cool vor.
Einer mit Lüftkühlung. Sobald er im Betriebe ordentlich angepustet wird mit warmer Luft wechselt er die Farbe.

@namealwaysinuse: Wenn du die Rig fertig hast will ich unbedingt ein Video in Aktion davon sehen.

Petg rohre und dann mit einem rohrschneider.

Evtl sowas :d

Den Henco Kalispeed kann man auch günstig von Ebay beziehen, für 21€ mit Versand. Aber nur die 14x2 und nicht 12x2. Aber theoretisch sollte das genauso funktionieren. Lediglich die Faße am Rohrende sollte etwas größer ausfallen, was aber kein Problem sein sollte. Ich habs bis dato aber auch noch nicht probiert, da ich weiter auf Schlauch setze.

Den Henco Kalispeed kann man auch günstig von Ebay beziehen, für 21€ mit Versand. Aber nur die 14x2 und nicht 12x2. Aber theoretisch sollte das genauso funktionieren. Lediglich die Faße am Rohrende sollte etwas größer ausfallen, was aber kein Problem sein sollte. Ich habs bis dato aber auch noch nicht probiert, da ich weiter auf Schlauch setze.

Da könnte man ein Stück von einem 1mm starken 14mm OD PVC Rohr nehmen und das dann da reinstecken. z.B.

Bin sehr gespannt wie es dann mit Fluid wird!

Das sieht ja richtig genial aus. Interessant wäre ein Effekt, wo die Röhrchen zum "glühen" anfangen, wenns bisschen wärmer wird :d

So auch wieder mal bissle gebastelt. Diesmal am Rechner meiner Holden.
Die grünen Kabel unten verschwinden noch.
Das ist jetzt nur mal der Leaktest.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1451517070362.jpg
    uploadfromtaptalk1451517070362.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 254
Ich habe es über die Tage auch mal geschafft mich aufzuraffen und nen bisschen was zu tun.
Den leider defekten Alphacool Heatmaster raus und gegen ein Aquaero 5 LT ersetzt....Schlauch gewechselt...Netzteil auch.. alles entstaubt und go:)

Frohes Neues!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh