[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwas fehlt noch? :hmm:

.
..
...

ach ja - Water Wetter....

Wer von euch kennt das Zeug noch? :fresse:

Das Wundermittel, mit dem die Wassertemp bis zu 5° (oder waren es 10° ?) runter gehen............................................................sollte :fresse: aka Plexikiller

Das waren noch Zeiten :)

Plexikiller kann ich bestätigen..... :fresse:

Hy wollte euch mein system auch mal zeigen falls ihr Ideen habt was noch verbessert werden kann dann ruhig sagen, paar kleine Mods kommen noch dann gibts mehr pics
Lg damion
image.jpgimage.jpgimage.jpg

Hy wollte euch mein system auch mal zeigen falls ihr Ideen habt was noch verbessert werden kann dann ruhig sagen, paar kleine Mods kommen noch dann gibts mehr pics
Lg damion

Wofür ist den die Zange?

Zuletzt bearbeitet:
Meine neue GTX 980 Ti samt HK IV XL und Backplate ist endlich im Einsatz. Bin bisher echt begeistert. ASIC liegt bei 75,6% und die spontan eingestellten 1506 MHz laufen mit 1,2550 Volt bisher wie geschmiert (Custom-BIOS). Werde die Tage weiter optimieren. Mal schauen, wie weit ich mit der Spannung runterkomme bzw. wie viel Takt noch bei 1,2550 Volt drin sind.

980ti-hk4_23psm5.jpg
980ti-hk4_1zcss9.jpg
980ti-hk4_3n8scx.jpg

Danke euch, ist ein. Seitenschneider für Kabelbinder zum schneiden @ squall
Und kann mir jemand erklären wie das mit der farbwerk App zum runterladen funktioniert @ pn

Das ist der Hauptgrund warum ich mein 10Monate altes System komplett zerlege.
QD3 schwarz alte Revision.

Aber ein Neustart bringt wieder die Freude am planen und basteln.

Noch hält das meine Frau für einen Servierwagen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wirds eine neue Revision geben? Hab ähnliche Probleme mit den QD3.

schau mal in den Quatscher #68097
CK neue Revision
HF noch neuere Revision ?
das geht ja immer schneller bei Koolance

Wenn die jetzt schon merken das was nicht stimmt, isses ein Frechheit das die nicht auch die ganzen anderen verrotteten schwarzen Kupplungen jetzt ersetzen.
Scheint ja schon ordentlich Probleme gegeben zu haben.

jup ich hab meine schwarzen QD3 nach einem Jahr in den Müll geworfen, da freut man sich "die besten Schnelltrennies" gekauft zu haben :wut:
v.a. scheint es den Hersteller ja nicht wirklich zu stören.. :hmm:

Wenn ihr die Dinger weg werft wie soll der Hersteller das dann merken.
Wenn kaputt einschicken.
Wenn At oder Caseking dann mehrere duzend zum Hersteller schicken passiert auch was.

Lies mal die Posts von AT in Ihrem Thread dazu.
Da vergeht Dir das einschicken, nach dem Motto der Hersteller macht nix, deshalb wir auch nicht.
Böser Hersteller - wir lieb, christliche Nächstenliebe geht anders, aber verklagen wär ja ne Option, oder?

Heilige Scheiße, geil!

aber wirklich Universen :eek::eek::eek:

Jo wenn ich nachher oder Morgen mal zeit und Lust hab....muss das weiße Wässerchen erst mischen. :d

Nicht weiß :X

Fluids hätte ich diverse am Start...nur kein orange oder schwarz... :P

Weiß wird später im Loop sein....sieht schon schick aus... :d :d

Fänd was anderes als Pastel recht passend.. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh