[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fresse

d384497962bb483bb54d8a7756af7a4d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Warnung, dass man dass nur machen sollte, wenn man weiß was man tut fehlt mir da.

Ist ja nicht so, dass des komplett ungefährlich ist.
 
Ob er das wusste?

Mir fehlt auch eher der Bezug zu Wakü [emoji848]
 
Die Warnung, dass man dass nur machen sollte, wenn man weiß was man tut fehlt mir da.

Ist ja nicht so, dass des komplett ungefährlich ist.

!!!!Warnung nur durch Fachkundige durchführen lassen!!!! :d

Ob er das wusste?

Mir fehlt auch eher der Bezug zu Wakü [emoji848]

Stimmt fehlt ein Buzug zur Wakü.

Mein TJ07 soll hinten komplett weiß werden. Deswegen soll das NT zum Lackieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du nicht schon vor 2 Jahren an dem Punkt mit dem TJ? Hab mich immer gefragt wie der Build weiter geht [emoji5]
 
Warst du nicht schon vor 2 Jahren an dem Punkt mit dem TJ? Hab mich immer gefragt wie der Build weiter geht [emoji5]

Also vor 2 Jahren war ich noch nicht an dem Punkt. Ich war am 15.1.2015 an dem Punkt angekommen. :d Also 1,25 Jahre habe ich meine Zeit andern Projekten gewidmet. Jetzt hab ich ein paar Wochenenden Zeit. Gut Ding will Weile haben :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
loop-neu.jpg

Radiatoren sind nun beide gedreht und der AGB hat glaub ich doch endlich sein finales Platzerl gefunden
 
Haste deine Hardware da vorher mal reingehalten? Ich bekam mein Netzteil nicht unter in dem Kasten, habs dann zurück gegeben.
 
Was da noch an Teilen von p$ycho bei sind. Der Wahnsinn.
Ich glaube ich werde nur die weißen Plexiteile nutzen.


Direkt mal die erste Anprobe

82701457714261115.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt schon fragen ob dass, das hexgear von psycho ist ...

Jo ... feine Sache .... hätte ja am R80 Interesse aber irgendwie, naja ... zu viel Acryl :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh