[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Hätte doch 16/10 nehmen sollen für das große Gehäuse, najo beim nächsten Mal dann...

49db745f02bdcde3431bdee5889df23e.jpg


on the road with Tt..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert diese Gardena Kupplung? Wenn ja lass Sie drauf, der MoRa dürfte so wie es aussieht eh nicht im selben Raum sein wie der PC... Von daher sieht es ja auch keiner ^^

on the road with Tt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? So ist es doch richtig herum, andersherum würde sich die ganze Luft in der Umlenkkammer im Radi sammeln und dort nur sehr schwer rauskommen.
 
Habe auch den Radiator vorne so eingebaut wie Tobi, kräftig links/rechts und nach vorne/hinten kippen und schütteln reicht da ja die Luft eh nach oben will, wenn die Anschlüsse unten wären dann kannst Kopfstand spielen mit dem Gehäuse... :fresse: :rofl: ....
 
Eben das habe ich gemeint, das Verbauen eines "normalen" Radis in der Front ist halt immer etwas problemtisch, ich ärgere mich gerade selber damit rum. :shot:
 
Nö. Alles gut so! Genau richtig eingebaut!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe fast ne Stunde geschüttelt, geneigt und was weiß ich. Kommen mittlerweile keine Bläschen mehr. Nur musste ich mein BIOS zurücksetzen, weil sonst Windows nichtmehr booten wollte. Jetzt schießen meine CPU Temperaturen nach 10min bf4 auf fast 60 Grad. Muss ich schleunigst wieder untervolten...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Naja 60 Grad ist ja doch noch im grünen Bereich, da hatte ich mit meiner i7 ohne Wakü und Köpfen der CPU meistens ne 7, teilweise ne 8 davor stehen... :fresse:

So mal wieder was gebasteltes zeigen, sonst bekomme ich wieder eine am Deckel.... :rofl:

b2e4b8f82cffea34ebc5c872acedb897.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit Luft hatte ich nie über 50...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
schicke Kühler :)
 
So genug gebastelt, wenn auch an der SW für die Wasserkühlung, ist aber noch nicht fertig!!



Edit:
Fertig......... (fürs erste) ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Beides ;) und die Schlauchdurchführung. Müssen ja wissen ob das ordentlich gemacht wurde^^ ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh