[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Klar warum sollte es denn nicht funktionieren?! Ziehst eben von allen Lüftern 12V, PWM, GND und von einem RPM und legst das auf den Stecker. Pinbelegung beachten und dann passt das.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_20170107_1405171ubsm7.jpg


So langsam kommen die Einzelteile und bald kann es los gehen :drool:
 
Nach dem das Netzteil ins Erdgeschoss des Case gewandert ist , konnte mein Aquaero auf den freien Platz:




Falls ich irgend jemanden auf Ideen gebracht habe:
Bei denn Abstandsbolzen mußte ich zum Aquaero hin ca. 5mm Sechskant wegfeilen und lange Gewindestifte (ca.12mm freie Gewinde Länge) verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende auf 16/10 Schlauch umgebaut und der 1070 ein Waterblock verpasst.
 

Anhänge

  • Datei 12.01.17, 08 30 49.jpg
    Datei 12.01.17, 08 30 49.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
project_bullet-13n8luw.jpg


project_bulletauy7n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
07eefe0be3fae1ba743492cf8898b200.jpg


0a5c1c0ada6812032f83b497e9a8e71d.jpg


a3b9e946b2c6e2d40a1ed2d96910a4fa.jpg



ich hoffe man sieht die Bilder, falls nicht editiere ichs nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
imag2459.jpg


Test, Test... wer findet die Wakükomponente?
 
Ein 120'er ;-)
 
Neues Gehäuse etwas kompakter :)
Habe alles verbauen können ohne nur 1 Loch ins Case zu bohren, möchte es ungern verschandeln.
Die Temps sind sogar besser geworden warum auch immer :)





 
Neues Gehäuse etwas kompakter :)
Habe alles verbauen können ohne nur 1 Loch ins Case zu bohren, möchte es ungern verschandeln.
Die Temps sind sogar besser geworden warum auch immer :)
Schönes Sys, welches Case ists genau?

Du solltest aber was mit deiner Cam machen, irgendwie sind die Bilder echt krass verzehrt.

@Name: Ah, eine Kirmes :fresse2:
 
Caselabs Bullet BH7
Und bitte den Bilderquote raus.

@Skillar und Name
Sehr schick, sehr clean.
Love it
 
Interessante Beleuchtung, mir aber auch etwas zu schrill was die Farbgebung angeht. Aber Hauptsache es gefällt :)

Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk
 
imag2462.jpg


Eins, zwei... drei. Ja, die Radis müssen lackiert werden. Sind auch bestimmt schon 10 Jahre alt.

Die Laufwerksschächte nerven, aber ich brauche noch ein BluRay Laufwerk - da als Multimediakiste am TV.
Extern oder auf Notebooklaufwerk modden, hmm.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VDC Es ist das aktuelle Lian Li V1000L.
Das Case ist wirklich 1a verarbeitet keinerlei Macken oder Kratzer ist auch bei neuen Cases nicht die Regel.
Hab ich von Caseking irgendwas um die 365€
Und sollte jemand auf die Idee kommen das nachzumachen mit dem Aquaero in einem Lian Li V1000 ich musste unten und oben je 1mm von der Aquaero Blende wegfeilen damit es in den Ausschnitt passt, es hat irgendwie Übermaß.
War allerdings eh nicht umsonst da die Verarbeitung der Blende von Werk aus nicht so dolle war, entgraten und Kanten glätten kennen die bei Aquacomputer nicht :)



@ VDC Sorry für die Verzerrung bei den oberen Bildern habe in Moment nur ein Superweitwinkel 16mm zur Hand^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern die 1080 über steup bekommen und heute den heatkiller .... funktioniert und sieht mMn stabil aus ... leider der durchfluss is mir pers. etwas zu gering jetzt -> habe die pumpe von 12 auf 7v runtergeregelt per molex-mod ... was könnt ihr mir empfehlen um die spannung anzupassen z.b. sowas DC-DC Spannungsregler LM2596 Step-Down Regler einstellbar rmit LED Voltmeter | eBay



1x360x30mm xflow
1x240x45mm
swiftech mcp355
ekwb 2x5,25" agb
alphacool bexxos sp3 light -> i7-5930k
heatkiller 4 -> evga 1080 sc
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern die 1080 über steup bekommen und heute den heatkiller .... funktioniert und sieht mMn stabil aus ... leider der durchfluss is mir pers. etwas zu gering jetzt -> habe die pumpe von 12 auf 7v runtergeregelt per molex-mod ... was könnt ihr mir empfehlen um die spannung anzupassen z.b. sowas DC-DC Spannungsregler LM2596 Step-Down Regler einstellbar rmit LED Voltmeter | eBay



1x360x30mm xflow
1x240x45mm
swiftech mcp355
ekwb 2x5,25" agb
alphacool bexxos sp3 light -> i7-5930k
heatkiller 4 -> evga 1080 sc

Die Idee ist richtig. Nur würde ich auf Dauer einen Wandler empfehlen der etwas mehr Power abkann. Die Anlaufströme der DDC sind sehr hoch. Einen mit 30 Watt sollte es mMn tun. ;)


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh