[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos



Sooo fast fertig, bin auch noch am überlegen ob ich die Magicool DCP450 gegen einen DDC 1T + Watercool Tube tausche.... Die Magicool schafft es zwar, aber ich hab das Gefühl das sie mit meinen 1080 Nova und 2x2m Schlauch zu kämpfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaime, sabber, sau geil.
Mein UD4p hat nur Luftkühlung.
Das UD3r hab ich mit der Kühlung des UD7 aufgerüstet und davon den Wasserkühler Im Kreislauf.
906daef8a8442275178d627b9a503357.jpg
 
Sooo fast fertig, bin auch noch am überlegen ob ich die Magicool DCP450 gegen einen DDC 1T + Watercool Tube tausche.... Die Magicool schafft es zwar, aber ich hab das Gefühl das sie mit meinen 1080 Nova und 2x2m Schlauch zu kämpfen hat.

Absolut kein Problem für die Pumpe ! :wink:
 
@Jaime Danke Danke hört man immer gern :d muss nur noch schauen wie ich oben am Nt die Stecker verstecke.

@Bundy wenn du das sagt glaube ich es :) Hatte ein wenig Bedenken, aber du hast sie ja selber gehabt und ich glaube du weißt wovon du redest/schreibst
 
Ok ich hätte jetzt mit ca. 50L gerechnet aber 80-100L da würde eine neue Pumpe so gut wie keinen Sinn machen, top danke dir :)

Und ganz wichtig, euch allen Frohe Weihnachten :d
 
Thx, wünsche ich auch ! :xmas:
 
Nee. Das habe ich heute beim ausmisten gefunden.
Aufs EVGA kommt der EKWB der auf Gigabyte war. Aber auf benchstation!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab über Weihnachten etwas am PC gebastelt :)
Hab nun das Wasser auf grün geändert und noch ein paar kleinigkeiten verändert.
Zum einen ein Temperatursensor vor der Pumpe die Schläuche von Primochill (super klar) und ein HotSwap für die Festplatten.
Die Schläuche sehen etwas wild aus aber ich habe sie bewust so verlegt da sie nirgens anliegen sollen. Von der AGB Beleuchtung sieht man leider nicht mehr viel bei grünen Wasser :(
Habe ewig gefummelt um die Spalte sauber und gleichmäßig einzustellen. Bin aber nun zufrieden damit :)







 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Graues Monster aufn Schreibtisch...
 
Bin kein Freund von schwarz, fande schon immer silber besser leider gibt es immer weniger silberne Gehäuse/Tastaturen/Laufwerke und so weiter :(
Und der Tisch ist groß genug um den PC darauf zu stellen.
Um erlich zu sein fande ich sogar die alten AT Gehäuse in grau besser als die schwarzen Heutigen Cases es gibt noch schöne keine Frage die auch in schwarz gut aussehen.
Mein liebligs Case ist der Highscreen Skytower von 95 das Ding war ein Traum.

https://www.youtube.com/watch?v=kfEdfP0SEfc

Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich zu Glück :)
 
Heute ging es den Nieten und dem Lack an den Kragen.
Der NT Käfig ist Geschichte.
Vielleicht lasse ich es ganz Sandstrahlen und anschließend Pulvern. Über Farbe muss ich mir noch Gedanken machen.
28459a588ed1832cee9ce415ab78d1df.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marko78
Klasse Case. Schön zu sehen dass es hier noch User gibt die auf Qualität setzen. =)

Alibi:

 
Hab über Weihnachten etwas am PC gebastelt :)
Hab nun das Wasser auf grün geändert und noch ein paar kleinigkeiten verändert.
Zum einen ein Temperatursensor vor der Pumpe die Schläuche von Primochill (super klar) und ein HotSwap für die Festplatten.
Die Schläuche sehen etwas wild aus aber ich habe sie bewust so verlegt da sie nirgens anliegen sollen. Von der AGB Beleuchtung sieht man leider nicht mehr viel bei grünen Wasser :(
Habe ehwig gefummelt um die Spalte sauber und gleichmäßig einzustellen. Bin aber nun zufrieden damit :)

Steht der PC da immer so wie auf den ersten beiden Pics? Da sieht man ja gar nichts von deiner schönen Hardware inkl. Wakü :confused:
 
Och muss doch auch nicht immer, ich sehe zb auch nur den externen Radiator. Aber mein ganzes System sieht man auch nicht mehr. Ist halt Geschmackssache

Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk
 
Was hat bitte eure Kackwerbung mit Bastelbildern zu tun? Macht euch nen Thread auf wie Watercool und poste da deinen Müll :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh