[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Es geht voran. Über Nacht lasse ich erstmal laufen zum dichte testen. Außerdem ist entlüften mega kagge, da die Radis alle mit den einlässen nach unten zeigen... Den Schlauch unten im Vordergrund werde ich wohl auch nochmal ändern.

acd4547f57d5c713034e8bca6a340d41.jpg


Sent from my Nokia 6110 using Tapatalk

Moin,

schön das mein altes LAN PC Gehäuse wieder unter Wasser steht...da fühlt es sich wohl.

MfG Captain Nemo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da351dd33b14b036b861613352401cb1.jpg
0aa60c524e7c7c5539603e9647793971.jpg
5c508aaca66948a7a5b76fd129e013ff.jpg
26036cf749bca22e7dc6314c51bb0156.jpg


ein 120mm radi kommt rein der rauspustet, oben noch 2 sw3
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Setup, so ein Gehäuse steht bei mir gerade auch auf dem Schreibtisch! Ich werde unter das Jonbozeichen eine Aquatube einbauen, mal schauen ob das passt :d

Ich warte allerdings noch auf Post von AT, die lassen sich mal wieder Zeit :d
 
auf den evo haben die 10mm push-in doch nicht so einfach gepasst...
der Sechskant hat gestört (und es sagen ja eh alle "handfest reicht")
evo 10mm.jpg
 
Da das System noch offen ist und überall lose Kabel rumhängen, werfe ich das Bild mal hier rein.
So langsam nimmt bei mir auch das Update Gestalt an. Unbeleuchtet und weitgehend funktionell statt Augenweide pur, wie bei manch anderen hier.

img_3210_1280yhsaj.jpg


Was mir noch nicht so ganz gefällt, sind die Schlauchstücke außen. Ich denke darüber nach, den Außenabschnitt mit festen Tubes zu machen.
 

Anhänge

  • img_3210_1280yhsaj.jpg
    img_3210_1280yhsaj.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 72
In das Gehäuse müssten doch 1-2 Radis rein passen, warum dann extern, oder ist das nur vorübergehend ? :hmm:
 
Der Rechner steht so zwischen Schreibtisch und HiFi-Rack, dass man ihn nur von oben/vorne sehen kann. Aus dem Winkel sieht man nichts von den Shrouds/Lüftern und da der Radi nach hinten überhängt, verdeckt er allen Schlauch- und Kabelsalat. Außerdem ist der edle Watercool HTSF2 viel zu schön anzuschauen, um den in einem Gehäuse zu verstecken. :drool:
 
ist wie immer Geschmackssache. Mir sieht das zu provisorisch aus.
 
Mir auch^^ Aber jedem das seine ;)
 
Das erinnert mich doch sehr an mein Corsair Carbide Air 540. Zwei dicke Radis intern als erste WaKü... es funktioniert! :fresse:
 
Sieht echt gut aus aber halten die Standfüße auch wenn da ein Schlauch dran hängt?
 
Ich hab gehört mein HTPC im Wohnzimmer braucht auch so einen Radi. Der käme schon ganz gut auf einem Sideboard :d
 
Wenn das Ding schön leuchtet und soo :d. Du musst es nur verkaufen können :fresse:

Noch ein paar Anschlüsse sind eben gekommen:

bitspowerzwql3.jpg


so schnell sind ~ 100€ weg :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wer ein Lian Li PC08 Gehäuse? Wenn ja, könnte derjenige mal ein Bild Posten von der Schlauchführung? Stehe da echt aufm Schlauch wie ich die verlegen sollte. Mit einem 360er Radi vorne wird es schwer.
 
Hier das erste Bild vom UMX4. Bin gespannt ob das Rampage rein passt :fresse2:



Und da mir das weiß auf den Sack ging hab ich dem Logo mal kurz etwas RGB verpasst und ans Farbwerk gehangen :d

 
Wenn das Ding schön leuchtet und soo :d. Du musst es nur verkaufen können :fresse:

Noch ein paar Anschlüsse sind eben gekommen:

so schnell sind ~ 100€ weg :d

das ist bei waküfirmen ja oftmals das gleiche Spiel :fresse:

 
Mal wieder etwas gebastelt, die tage mal aus Resten von PC Gehäusen was zaubern.
0ed42c406e0b73f5fab5cecae2c406b9.jpg

acc1ca2e95840bf89870127b2725d1b1.jpg


Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk
 
Mal eine kleine Schlauchprobe machen. So wie ich es wollte gings schon mal nicht, also 2 90° Winkel zusammen geschraubt. Am Ende muss ich sicher den zweiten 45° Winkel auch noch durch 90° ersetzen und hab dann sicher wieder einen Anschluss zu wenig und steh blöd da. :-[


Den Hecklüfter musste ich auch nach draußen verlagern, da innen kein Platz mehr war. Dafür musste ein alter Fractal Design Lüfter dran glauben. Mit 140er Radiatoren hat man anscheinend einen Haufen Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Delivery Time bis zu 49 tage?? Wenn das noch durch den zoll geht sinds fast 2 Monate :p
Ich bewundere deine Geduld! :)
 
Hab dann doch DHL bekommen :)
 
Kommt recht schnell an, maximal 4 Wochen;)
Hab vor 1 1/2 Jahren bei dem/der gleichen Kollegen/in die Barrow Anschlüsse bestellt.
 
Ich will das immer schnell haben :).

Bis jetzt habe ich alles bei Caseking geholt außer die Tubes. Der Preis ist aber echt Top wenn man die Gedult hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh