Neurosphere
Enthusiast
Gibts ne gute möglichkeit den ZMT zu reinigen? Einmal an einer staubigen etc Oberfläche langezogen und schon hat man Spuren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm. Nen anderes stück ZMT nehmen und dran reiben, vielleicht überträgt es sich ja?Anhang anzeigen 598148
Gibts ne gute möglichkeit den ZMT zu reinigen? Einmal an einer staubigen etc Oberfläche langezogen und schon hat man Spuren.
Sieht vielversprechend aus, danke! Wieviel Watt hast du dann bei Kombuster?Performt super.
Sieht vielversprechend aus, danke! Wieviel Watt hast du dann bei Kombuster?
@Neurosphere 395l/h Durchfluss?
@Tingeltangel-Bob Meintest Du mich? Wenn ja, alle schwarzen Fittings sind Barrows (auch der 180° Snake-Adapter), die goldenen Fittings und Schnelltrenner sind von Bitspower.Hammer!!
Welche Anschlüsse hast du verwendet?
Hey das sind ja die von mir 😊Hab am Abend nochmal was gemacht. Bin noch nicht sicher mit den Revoltec Lüfter in Rot. Die LED sollte weiss sein, dann wäre es okay. Evtl löte ich das um?
Warum nicht den NVMe Kühler angepasst?Vor dem umlackieren der Kühlerblende in schwarz Matt, musst erstmal der Kühler angefräst werden, damit die NVMe mit dem Kühler auch passt.
Vor dem umlackieren der Kühlerblende in schwarz Matt, musst erstmal der Kühler angefräst werden, damit die NVMe mit dem Kühler auch passt.
Da ich den Kühler eh anfassen wollte wegen lackieren. Auch wegen Garantie und möglichem Wiederverkauf beim Mainboard.Warum nicht den NVMe Kühler angepasst?
Mit der Oberfräse ein paar mm weggenommen. Das Problem hat man mit dem Kühler auf fast allen B550 Boards, da das Layout etwas anders ist als bei den B450 und X570.Wie hast du den Kühler gefräst? Ich habe hier das gleiche Problem auf meinem MSI Tomahawk B550 Board und dem großen Bykski Block. Auf dem Vorgänger Board B450 passte noch beides zusammen. Der CPU Block ist aber der Hammer und die SSD läuft auch ohne Heatsink. Trotzdem eine Sache mit der ich nicht ganz zufrieden bin.
Erinnert mich an den Spiegelmod von Steffel333Eigentlich fand ich den GSkill Royal Speicher immer total übertrieben aber im das Build passt er irgendwie. Leider macht er keine 3800mhz stabil mit, daher muss er wieder weg...
Anhang anzeigen 600042Anhang anzeigen 600043Anhang anzeigen 600044
Den Mod kenne ich leider nicht.Erinnert mich an den Spiegelmod von Steffel333
Hast du jetzt nicht schon mehrfach 1-2 Moras gehabt?!Heute darf der zweite MoRa einziehen 😍
War ein Lian Li PC-G70, der ebenfalls mit Spiegel(Blech) gemoddet wurdeDen Mod kenne ich leider nicht.