Otto Riegel
Enthusiast
"Kleines" Projekt für nebenher.... die Rechner sind ja alle fertig zur Zeit
Was das wohl wird
Was das wohl wird
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch nicht viel, wenn man die ganzen Adapter und Durchführungen mitrechnet, müssten es bei meinem Koloss so etwa 200-250 gewesen sein. Grob geraten.(28 Stück - sogar mehr, als ich im gesamten System verbaut habe inkl. SpaWa Kühlung, AE Kühlung und Durchführung zum externen Mora).
Ketzer! Das Bier braucht nen Kompressor für perfekte 0°C.Neben meinem Rechner (3900x mit ner 2080) kühl ich vielleicht noch mein Bier damit...
Zu geil was der Mensch alles macht, den Rollwagen feier ichSo sieht es aktuell bei mir aus.
Anhang anzeigen 707270Anhang anzeigen 707273
Alles läuft schön ruhig und ich persönlich bin für mich zufrieden. Die Kabel hinter dem Mo-Ra Rollwagen sind natürlich jetzt sortiert.
gut aber ich hätte die Röhre zur CPU glaube ich anders verlegt, die passt so schräg irgendwie nicht ins Bild. Aber das ist ja Geschmackssache
Kleiner als das o11 mini Air darf es bei mir nicht mehr werden.... Oder ich brauch einen Netzteil-Kabelsatz der nicht nen halben Meter zu lang ist.
Ja leider.sehen die AquaComputer USB-Kabel heute immernoch so aus?