Sinusspass
Enthusiast
Bisschen knapp würde ich sagen. Also wenn es 3 Moras wären, könnte man ja noch drüber reden, aber 3 interne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöner Rechner ...
Aber wenn du da schon mit der Zange zum dichten dran mußtest wundert mich das nicht da das markierte Rohr links oben zu kurz ist und wenn du es so verspannt hast wirst du Spannungsrisse nach einer Weile bekommen.
Wie sollte das ohne Überwurfmutter dicht sein? Die Rohre sitzen dann viel zu locker im fitting. Die Überwurfmutter komprimiert doch den dichtungsgummi, zumindest war das mein Verständnis.War auch etwas irritiert von der Aussage... die Überwurfmuttern haben keine dichtende Funktion, die dienen dem alleinigen Zweck das Rohr sicher im Anschluss zu halten.
Klar kann das als Nebeneffekt auch ein wenig abdichten, aber wenn das ohne Üwu-Mutter nicht dicht ist, würde ich das so nicht betreiben.
Da sehe ich aber mehr als nur eine Tube die schlecht im Fitting sitzt. Da wirst nochmal ran müssen.Endlich alles dicht, nachdem ich alle Anschlüsse nochmal mit der rohrzange bis auf Anschlag festgezogen habe (handfest hat leider nicht gereicht).
Jetzt kann ich alles fertigstellen und mich mit der Software befassen
(Der Kirmes Modus kommt noch weg)
Anhang anzeigen 963709
Woran siehst du, dass die nicht korrekt sitzen?Da sehe ich aber mehr als nur eine Tube die schlecht im Fitting sitzt. Da wirst nochmal ran müssen.
An dem Winkel wie die Tupe aus dem Fitting kommtWoran siehst du, dass die nicht korrekt sitzen?
Wenn du den perfekten 90° Winkel haben willst, dann mit Metall oder Glas und industriell gefertigt^^Hat dann was von gewollt und nicht gekonnt
wenn es keiner sieht ......Oder Softtubes nehmen
jedoch keinen Platz.
Sind das die barrow wolverine? Bist du zufrieden damit?........ich habe gar keine Überwurfmuttern bzw meine " Steckbaren " kommen ohne aus so wichtig können die nicht sein
Anhang anzeigen 964016
Beim ersten Pic sieht man die zwei Dichtungen im Fitting
Einer der Fehler bei Hard Tubes ist das viele sie nicht tief genug hereindrücken oder aber sie so schräg geschnitten haben das entweder die zweite Dichtung nicht mehr dichten kann oder die Schräge dafür sorgt das die Tube verkantet bzw die Fittingdichtungen einseitig belastet werden
Bei mir besonders bitter.........versuch mal einen 5k Kunden zu erklären warum sein Rechner nach vier Wochen undicht ist.
Leider habe ich gerade zwei gebrochene Finger was mich ein wenig einbremst
Sind das nicht die, die sich mit Metallspitzen ins Rohr krallen, ähnlich dem uralten Plug & Cool System?Die beissen so fest zu das es schwierig ist die Tube da wieder heraus zu bekommen wenn sie mal drin ist
Warum heißen die wohl WolverineSind das nicht die, die sich mit Metallspitzen ins Rohr krallen, ähnlich dem uralten Plug & Cool System?
was ist mit rechts neben dem anderen?UND, im Moment suche ich nach einen Sinnvollen Platz für einen 2ten MoRa (vermutlich unterm Tisch)