[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Alphacool hat auch echt ein Qualitätsproblem... 🙄
Nagelneuer Core 1 LT Aurora Acryl. Heute/Gestern angekommen.
Jetzt weiß ich gerade nicht, ob ich den zum sauber machen auf machen kann, oder ob da ein Siegel drauf ist. Und in Keller laufe ich jetzt nicht mehr 😑😂

Nachtrag: ach und natürlich habe ich das erst nach dem montieren gesehen 🥴

Mein 7900XTX Block war auch ne Katastrophe was die Qualität angeht.... Unendlich verkratzt das Ding (innerhalb der Kammern)...
Hab den auch und muss gestehen das ich so genau nicht hingeschaut habe, fand ihn optisch ok und hab ihn auf n 12700K und läuft in in Spielen bummelig 49 Grad, finde ihn gut:-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Was man ihnen aber zugute halten muss, dein Kühler kannst du sicherlich umtauschen, wenn du dich beim Support meldest. Die schlechte Erfahrung und der Ärger aber bleiben.

Das werde ich morgen mal klären. Kann auf jeden Fall nicht empfehlen, das Ding auseinander zu bauen. Die O-Ringe bei den Anschlüssen sind die Hölle!! Es sind keine Form Ringe. Frag mich wer bei der Form auf die Idee kam, normale O-Ringe zu nehmen 🤦🏻‍♂️

Auf jeden Fall sitzt das Ding auch schief. Hab's nun 6x versucht zu korrigieren. Kann man vergessen. Das Teil geht auf jeden Fall zurück. Schade drum, Optik gefällt mir sehr gut!

Anhänge

• PXL_20250309_151831822.MP.jpg
    PXL_20250309_151831822.MP.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 38
Das werde ich morgen mal klären. Kann auf jeden Fall nicht empfehlen, das Ding auseinander zu bauen. Die O-Ringe bei den Anschlüssen sind die Hölle!! Es sind keine Form Ringe. Frag mich wer bei der Form auf die Idee kam, normale O-Ringe zu nehmen 🤦🏻‍♂️

Auf jeden Fall sitzt das Ding auch schief. Hab's nun 6x versucht zu korrigieren. Kann man vergessen. Das Teil geht auf jeden Fall zurück. Schade drum, Optik gefällt mir sehr gut!
Hört sich an als hättest ein funktionierendes Produkt zerlegt bzw kaputt-gespielt und jetzt willst dein Geld zurück? Das sehe ich gelinde gesagt "kritisch", von mir würdest gar nix bekommen!

Das kann ich so definiv auch Bestätigen.Hatte etliche Retouren.Allerdings tauschen sie immer aus,ohne große Dikusion.

Ich hatte ein Reservoir,das war innendrin verkratzt und total verdreckt.
20250109_112442.jpg20250109_112437.jpg

Das nächte war dann wieder Einwandfrei.