Wakü Beratung ;)

Kann man denn Sensoren des Mainboards in die Software integrieren ?
Es geht mir ja darum die CPU Kern Temp usw mit ein und der selben Software auslesen zu lassen !
Beim T-Balancer geht das, wenn man MainboardMonitor installiert hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja man möchte möglichst alles auf einen Blick haben und nicht in verschiedenen Programmen verwalten müssen.
Ich bezahle ja nicht viel Geld für etwas, was mir letztendlich keinen Vorteil oder Komfort bringt ;)

Diese Diskussion gibts im gerade in einem anderen Tread, so ziemlich jeder wird dir das Aquaero empfehlen. ;)

Diese Diskussion gibts im gerade in einem anderen Tread, so ziemlich jeder wird dir das Aquaero empfehlen.
Kannste mir vielleicht den Link dazu mal geben ?

Dank, ich hatte die Links zwar schon, aber ich wüsste gerne, ob der Evo1800 dem Mora2Pro vorzuziehen ist ?
Also ne Blende bzw eine Edelstahlversion gibt es anscheinend nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, schwer zu sagen, leider gibt es keine Vergleichstest beider Radis. Ich würde eher den Mora kaufen. Reicht für alle System aus.

Und sieht etwas besser aus, wenn man die Blenden bedenkt ;)
Finde das von Blackpitty mit dem Lankabel für die Stromversorgung richtig geil :d
geh%e4use14.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh