WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich an sich ganz schön aber das Bild ist zu dunkel und leicht griselig (entweder Pixelrauschen oder nur durch Komprimierung)

Jow Schlingels Vorschlag find ich auch super^^.

Der Mora würd mich nochbesser gefallen wenn sich der eine untere lüfter auch noch drehen würde :d. Mach das bitte nochmal mit drehendem Lüfter :d.

Mfg LKrieger

Wenn der in der Mitte sich nicht drehen würde fänd ich es noch ok aber so find ich es nicht perfekt :) Und das es so Dunkel ist finde ich gerade gut Pixelrauschen kann ich jetzt nicht sehen :)

dsc01490_1c6ue.jpg

Eindeutig Best of würdig... traumhaftes Bild meiner Meinung nach.

sry consti, aber da finde ich geht es noch deutlich besser.

Wenn man Wakübilder macht dann sollte der Fokus auch auf dem Waküteil liegen und nicht auf dem Stecker ;)

sry wenn ich jetzt hier reinrede aber der focus liegt auf dem ganzen bild :( is halt nur ne urlaubscam was soll ich sagen. wenns ned reinkommt bitte. wennst reinkommt freut es mich.

anmerkung: ich habe mit dem post von constantin ueberhaupt nichts zu tun. wollt nur meine meinung zum bild abgeben.

find ich nicht gut.. ist auch nicht eins seiner besten bilder..

Ist mir noch etwas zu dunkel und extrem einfarbig. Aber wie er selbst sagt ist es ja noch nicht ganz fertig.

thanks LKrieger für die Auswahl. Leider sehe ich gerade, dass viele meiner Bilder nicht mehr funktionieren. Klar nach Jahren. Finde es schade das die nicht mehr angezeigt werden und die von dir gezeigten nicht zu meinen besten gehören.

Beispiel meiner schönsten Bilder der letzten Jahre.

Boaaa FETT - dafür ist dein hier zuerst gepostetes Bild im Spoiler sehr fett!!
Schade das die Filehoster da wieder wieder Mist gebaut haben... Wenn du die alten Pics noch hast - poste die doch einfach nochmal - hab sie ja bereits vorgeschlagen ;).

Was ich auch noch gefunden habe was mir sehr gefällt ist das hier!
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11934535&postcount=229

Mit dem Bild hat Constantine förmlich gesprengt!:hail:

Mfg LKrieger

Sein PC ist einfach top aber mit Best of Bildern würde ich noch warten, bis er den PC ganz fertig hat.

Der weiße Enzo hat allein schon meine Stimme wegen der perfekten Lackierung.
Naja seid mir nicht böse aber whuzi's Bilder find ich nicht so prickelnd.
Immer dies Parkbank ist zwar schön aber auf jedem Bild find ich sie dann doch langweilig.
Just my 2 cent's..

es ist meine terasse mit einem schiebetuerelement. und sry das es nunmal ein wirklich schoener hintergrund ist. kann aber auch gerne weissen oder schwarzen nehmen ist auch kein problem. wobei das auch immer das selbe ist. ich mach meine bilder fuer mich und wenn se dir gefallen oder auch ned bin ich damit auch zufrieden ;)

btt

http://saved.im/mtexoty1azfs/dsc06464.jpg <--- das gefaellt mir echt gut :)

ich seh kein bild:confused:

edit:

jeztz ist eins gekommen sry^^

sieht wirklich toll aus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh