WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wissen die jeweiligen User ;)

Und ihr seht es ~morgen im Best-Of :bigok:


@ fhantastic: Bei deinen Bilder fand ich den Hintergrund einfach zu ... naja plump irgendwie, auch wenn der Rest sonst schon nicht schlecht war.

Ich weiß jetzt nicht, ob du den Rechner noch hast, oder ob du noch andere Bilder hast.
Mit ein wenig beschneiden würde eventuell noch etwas gehen, aber das musst du entscheiden.
Du kannst ja nochmal was an deinen Bilder machen und sie nochmal in den Bilder-Thread packen. ;)



@ all:

Hier soll jetzt keiner schreiben, ob er eine PN bekommen hat, oder nicht.

Bitte einfach weiter mit Vorschlägen posten, dann geht das hier seinen geregelten Weg :wink:
 
Wer entscheidet was rein kommt und was nicht ?

Du allein ? Wenn ja kann man sich den Best of auch sparen oder nicht ?
Ich finds schon komisch das ich mehrmals vorgeschlagen wurde und du kommst nach monatelangem nichtstun mit " der Hintergrund ist zu Plump" Danke für diese wirklich konstruktive Kritik.
Ich denke es geht hier um Bilder mit gutem Motiv und entsprechender Qualität und das ist beides gegeben, sonst würde es doch nciht vorgeschlagen. Sorry aber ich fühle mich etwas leicht abgefertigt.

Naja wie gesagt wenn du das allein entscheidest wieso sollten wir dann Bilder vorschlagen ?
 
es steht doch im startposting das abgestimmt wird, welches pic rein kommt, ferhan..

kannst du denn nicht lesen? :haha:
 
hab ich nix von mitbekommen ... tut mir Leid :lol::lol::lol::lol:
Aber vielleicht herrscht hier im Thread auch die foxxx Diktatur :hail::hail::hail::hail:
 
Ich hab doch geschrieben, dass es ohne weiteres möglich ist, dass wir uns zusammensetzen können um noch dran zu feilen.

Außerdem fertige ich intern erstmal eine Vorschau an, die dann nochmal mit den zuständigen Mods beratschlagt wird.

Ich allein entscheide hier nichts ;)

In meinem Post habe ich dir doch angeboten, dass wir deine Bilder in den Best-Of bekommen.
Außerdem dürfen alle anderen User hier weiterhin sagen, ob sie dafür sind, dass deine Bilder reinkommen (so wie sie sind) oder nicht.

Ich bin doch auch gewillt, dass die Galerie so umfangreich wie möglich wird ;)

mfg
foxxx

ps: Zwischenstand - bisher sind 60% der PNs beantwortet worden :bigok:
 
Jetzt Jungs beruhigt euch mal wieder und gebt den Mods hier mal ein wenig Zeit für Ihre Arbeit! Es gibt nebenbei auch noch ein Reallife ;).

Weiß nicht obs zu spät für Vorschläge mittlerweile ist, jedoch hat mir das eben sehr gut gefallen
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11784204&postcount=2073

Hat sich Dualbrain ne echt geile "Maschine" zusammengebastelt und das Pic is auch genial. Meiner Meinung nach ein Best of Wert! ;)

Mfg LKrieger
 
imo ist das nicht die Kiste von Dualbrain, sondern von Charles bzw. seinem Nachbarn, sieht aber trotzdem gut aus :)



den Mods etwas Zeit geben ? Der war gut.... :haha: :fresse:
 
Sooo, nach langem Hin und Her ist der Thread eigentlich soweit fertig.

Intern wird er nun noch überprüft sowie diskutiert ;)

Allerdings fehlen mir immernoch die Antworten von 5 Leuten :shake:

Um die restlichen Bilder habe ich mich aber bereits gekümmert und diese fertig gemacht.

Heute Abend sollte es ein erstes Update geben ;)


€: Hier ist er nun:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=604869

Viel Spaß beim Sattsehen :bigok:

mfg
foxxx :wink:

ps: In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Bilder rein ;)
 
Ich hoffe, dass sich die restlichen User schnell melden, dann kommen noch paar mehr Bilder rein, die auch für sehr sehenswert empfinde :bigok:


Ach so, dieser Thread ist auch für Kritik usw ;)

Wenn ihr was auszusetzen habt, müsst ihr das schon schreiben.
Gedanken lesen kann ich (noch) nicht :shot:
Konstruktive Kritik ist erwünscht, etwas verbessern kann man immer.

mfg
foxxx :wink:
 
Nice :bigok::bigok:! Ich gratuliere allen die reingekommen sind und Danke auch selbst für mein 2. Bild :d.

Wow "Feichtis" 2 Kisten sind echt der Burner!

Mfg LKrieger
 
Schönen Dank für die Aufnahme und an denjenigen, der mich vorgeschlagen hat :-)
 
Dann möchte ich mich auch mal bedanken und hoffe das ich in Zukunft euch mit noch besseren Bildern zum staunen bringen kann ;)
 
Nice :bigok::bigok:! Ich gratuliere allen die reingekommen sind und Danke auch selbst für mein 2. Bild :d.

Mfg LKrieger

find ich ja toll, dass leute reinkommen die sich selbst vorschlagen..

also ich stimme hiermit dagegen, da dieser thread ja nach dem abstimmungsprinzip läuft..

ach und ich stimme mal für die pics von ferhan und für das von bob dem busfahrer, dass ich vorgeschlagen hab.. gegenstimmen?
 
kann mich nur anschliessen

erstens sind die bilder nicht wirklich schön ( ja sagen kann man viel, es ist aber so)
und zweites selbst vorschlagen ist mehr als panne :fresse:
 
Dann möchte ich mich an dieser Stelle auch nochmal bei den Leuten bedanken, die mich vorgeschlagen haben und dafür, dass meine Bilder in den Thread durften ;)! Vielen Dank;)!
 
Ich bin auch dafür, dass die Bilder von fhantastic reinkommen, aber irgendwie redet er nicht mehr mit mir :confused:

Hatte mich bei ihm per PN für meine unglücklich gewählten Worte entschuldigt - keine Antwort
2x bereits ihn in ICQ angeschrieben - keine Reaktion

:shake:

Willst du nicht mehr mit mir reden, oder gibt es andere Gründe ?

Außerdem: Das zweite Bild könnte man ja noch gerade drehen :bigok:
Trotzdem wäre ich dafür, beide Bilder aufzunehmen, es ist ein echt schönes System und qualitiv sind die Fotos auch sehr gut, wenn es nun minimal schief ist ...

Hauptsache ist doch, dass wir viele schöne und verschiedene Systeme in den Best-Of bekommen, je mehr desto besser ;)

mfg
foxxx :wink:

ps: Weiter so Jungs mit den Vorschlägen, ich selbst kann mich leider nicht durch alle Bilder Threads kämpfen :shot:
 
Du kannst die Bilder ins Best of übernehmen, zu dem Rest sag ich nichts ;)

Das 2te Bil kannste drehen wenn es unbedingt nötig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich auch mal was dazusagen:

Irgendwie find ich's so eine Schweinerei ,dass Leute reinkommen die sich selbst vorschlagen und Leute wzB Ferhan die von zig Leuten vorgeschlagen wurden ewig brauchen bis sie reinkommen.


Außerdem sollte man den Thread mal "ausmisten" da die Qualität gestiegen ist und manche Bilder einfach nicht mehr dem Standard entsprechen.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.


Außerdem wollte ich ,dass hier noch vorschlagen:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11779601&postcount=2048
:hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich auch noch mal für die Ehre, in den WaKü - Best - of - Bilder - Thread gekommen zu sein und die Nominierung von LKrieger bedanken. Sind sehr schöne Bilder dabei! :drool: :hail:
@Foxxx: Ich habe im Anhang noch mal die Bilder in etwas besserer Qualität gepackt. Vielleicht kannst Du sie ja bei Gelegenheit austauschen, wenn Du Lust hast. :bigok:
EDIT: Habe gesehen, dass sie doch stark komprimiert werden beim Hochladen. Habe sie jetzt einfach hier hinterlegt.

http://www.h-a-u-s-c-h-i-l-d.de/DaxTrose_Luxx01.jpg
http://www.h-a-u-s-c-h-i-l-d.de/DaxTrose_Luxx02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich auch mal was dazusagen:

Irgendwie find ich's so eine Schweinerei ,dass Leute reinkommen die sich selbst vorschlagen und Leute wzB Ferhan die von zig Leuten vorgeschlagen wurden ewig brauchen bis sie reinkommen.


Außerdem sollte man den Thread mal "ausmisten" da die Qualität gestiegen ist und manche Bilder einfach nicht mehr dem Standard entsprechen.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.


Außerdem wollte ich ,dass hier noch vorschlagen:
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11779601&postcount=2048
:hwluxx:

Wenn du mir sagst, wen ich aufgenommen habe, der sich selbst vorgeschlagen hat, können wir gerne weiter reden ;)
Ich bin den gesamten Vorschläge-Thread durchgegangen, habe alle Vorschläge anguckt aber die selbst-vorgeschlagenen gleich außen vor gelassen, weil sich sowas nicht gehört.

Auch mir passieren Fehler, aber ich lasse mir nichts in die Schuhe schieben, was ich nicht gemacht habe.

Desweiteren bin ich bereits dabei "auszumisten", das Bild von EvilMoe wurde bereits entfernt und die Zustimmung von r3c0nn3ct kam auch heute.

Außerdem müsst ihr mir konkret sagen, welche Bilder nicht mehr dem Standard entsprechen, sonst sagt ihr wieder, dass ich eigenwillig und diktatorisch vorgehen würde.

Wie ich bereits gesagt habe, könnt und sollt ihr diesen Thread nutzen.
Kommentare, Lob, Kritik - Alles das gehört hier hinein.

Ohne Kommentare/Kritik kann sich nichts ändern ;)


Ich möchte mich auch noch mal für die Ehre, in den WaKü - Best - of - Bilder - Thread gekommen zu sein und die Nominierung von LKrieger bedanken. Sind sehr schöne Bilder dabei! :drool: :hail:
@Foxxx: Ich habe im Anhang noch mal die Bilder in etwas besserer Qualität gepackt. Vielleicht kannst Du sie ja bei Gelegenheit austauschen, wenn Du Lust hast. :bigok:
EDIT: Habe gesehen, dass sie doch stark komprimiert werden beim Hochladen. Habe sie jetzt einfach hier hinterlegt.

http://www.h-a-u-s-c-h-i-l-d.de/DaxTrose_Luxx01.jpg
http://www.h-a-u-s-c-h-i-l-d.de/DaxTrose_Luxx02.jpg

Guckst du im Bestof -> auf's Bild klicken, dann wird's groß :bigok:

Die Bilder sind durch die Thumbnails alle nochmal verlinkt ;)

mfg
foxxx :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh