WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das von Case Modder würde ich nicht reinnehmen da das Bildrauschen auf dem schwarzen doch schon ganz schön hoch ist :(

356 würd ich durchgehen lassen ;)

ich schlag mal das bild vom fhan vor:

dsc033941y57.jpg

Jop, bin auch dafür. Da hat sich scampi selbst übertroffen, wirklich sehr schön! :)

Bin für das erste von scamps.

Die anderen sind partiell überstrahlt...

silasz

Erstes, zweites, hö?! :d

Ich finde das Bild, wo die Karte schräg aufgenommen ist DEUTLICH besser :)

Mhhh, die gerade Variante finde ich auf Grund von Winkel und Beleuchtung bei weitem nicht so gelungen wie die schräge Aufnahme.

My 2 Cent ;)

Diskussion und Thread anschieb...

Ich find zumindest eines von scamps Bilder Best-Of-Würdig...

Sonst wer ne Meinung?

silasz

Klar ist eins von denen Best-Of-würdig, sonst würden wir es hier ja gar nicht gepostet haben.

Das hier finde ich am besten:

053_bildgrendernhvuq.jpg

kann die 5870 backplate eigentlich noch montiert werden wenn man nen alternativkühler draufsetzt?

Zuletzt bearbeitet:
ist bisher sein bestes.. muss ich mcp recht geben.. :wink:

Find das von mcp auch noch ne Ecke besser - außerdem is da der Schlauch auch ordentlicher verlegt :)

ich schlage das Bild von 1337_alpha vor. Der Staub da auf dem Bild stört nicht wie ich finde ganz im Gegenteil. Muss ja nicht immer alles clean sein. :d

dsc026022pib.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh