WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei dem bild is mir zuviel staub drauf, ansonsten schön

Ich war mal so frei und hab das Bild mal einer kleinen Staubentfernungs OP unterzogen :)

dsc03394jzgk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kenny ich find das 1 zu Dunkel und beim 2 die Farben einfach schlecht. Ist das mit Blitz gemacht?! Würde sagen einstativ muss her und ohne mit mit Längere Belichtungszeit. Und vllt im Dunkeln Fotografieren weil LED´S sind ja da ;)
 
@ Kenny ich find das 1 zu Dunkel und beim 2 die Farben einfach schlecht. Ist das mit Blitz gemacht?! Würde sagen einstativ muss her und ohne mit mit Längere Belichtungszeit. Und vllt im Dunkeln Fotografieren weil LED´S sind ja da ;)

*zustimm*
 
Naja nicht immer...
Man denke an eine Diskussion am Anfang des Thread's.
 
Ein wirklich sehr sehr schickes Pic. :)

fhantastic

dsc03517judb.jpg
 
Mir erschliesst sich dieses Bild nicht, was soll das darstellen? Tube AGB auf Liang mit zwischengeklemmten plexi cpu kühler????
 
Ich finds auch geil. Der Sleeve im AGB sieht aus wie Wasser.
Das ist ja schon fast abstrakte Wakü Kunst :fresse:
 
also ich seh in dem bild genau 0 ausdruck, fotografisch ist es klasse, aber das könnte genau so gut ein Produktbild sein.
 
na dann :p löschen wir unsere Beiträge
 
Mir erschliesst sich dieses Bild nicht, was soll das darstellen? Tube AGB auf Liang mit zwischengeklemmten plexi cpu kühler????

Sieh es als Kunstfreiheit an ;)

Ich finds auch geil. Der Sleeve im AGB sieht aus wie Wasser.
Das ist ja schon fast abstrakte Wakü Kunst :fresse:

Genau das hab ich mir dabei gedacht, der blaue Sleeve sollte als "Wasserersatz" dienen :)

also ich seh in dem bild genau 0 ausdruck, fotografisch ist es klasse, aber das könnte genau so gut ein Produktbild sein.
Alles ansichtssache oder findest nicht :d
 
klar ists ansichtssache, ich kann auch einfach pumpe, agb + nen cpu-kühler zusammenstecken, das super ablichten und was hab ich dann? nix.

der sleeve-wasser zusammenhang ist das einzige, was erkenntlich ist, der rest ist und bleibt nur unnötiger bildballast. oder kannste einem erklären, was der ek mit dieser schrecklichen halterung an der pumpe zu suchen hat?

ich seh nur, dass "trends" gefolgt wird:
nickel, umgedrehter EK-AGB, AGB auf der Laing via Doppelnippel und Sleeve, Bitspopel-Krempel und das alles fast sinnlos in ein Bild gepackt.


wo ist daran was aufregend, anders oder neu und damit best-of würdig?

aber man soll ja nicht nur meckern ;) deshalb verbesserung:
stell es als gesamten Kreislauf dar, mit nem schön geführten Schlauch zum CPU-Kühler, nem schicken Radi als Hintergrund und schon haste ein Bild, wo man nicht den Ausdruck suchen muss, da es zusammengewürfelt wirkt, dein Konzept mit dem Sleeve als Wasserersatz kann man da durchaus noch weiter ausführen (das kann dir ja jetzt keiner mehr als seine Idee klauen)

aber was schreib ich eigentlich soviel :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
klar ists ansichtssache, ich kann auch einfach pumpe, agb + nen cpu-kühler zusammenstecken, das super ablichten und was hab ich dann? nix.

der sleeve-wasser zusammenhang ist das einzige, was erkenntlich ist, der rest ist und bleibt nur unnötiger bildballast. oder kannste einem erklären, was der ek mit dieser schrecklichen halterung an der pumpe zu suchen hat?

ich seh nur, dass "trends" gefolgt wird:
nickel, umgedrehter EK-AGB, AGB auf der Laing via Doppelnippel und Sleeve, Bitspopel-Krempel und das alles fast sinnlos in ein Bild gepackt.


wo ist daran was aufregend, anders oder neu und damit best-of würdig?

aber man soll ja nicht nur meckern ;) deshalb verbesserung:
stell es als gesamten Kreislauf dar, mit nem schön geführten Schlauch zum CPU-Kühler, nem schicken Radi als Hintergrund und schon haste ein Bild, wo man nicht den Ausdruck suchen muss, da es zusammengewürfelt wirkt, dein Konzept mit dem Sleeve als Wasserersatz kann man da durchaus noch weiter ausführen (das kann dir ja jetzt keiner mehr als seine Idee klauen)

aber was schreib ich eigentlich soviel :fresse:

Hab ich zur Kenntnis genommen.
Aber das du das einfach so zusammenstecken kannst glaub ich irgendwie nicht :p

Mir war nicht bewusst das man für den Best of nur noch Bilder mit Ausdruck braucht ... oder das diese gar einen Sinn haben müssen... ;)

PS: du solltest deine Wortwahl evtl mal etwas überdenken... sachlich ist was anderes ;)
PPS: Es ist kein Nickel sondern Chrom ;)
Das Bild von fhantastic ist fantastic. :bigok:

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig geiles Bild!!! Einfach nur fhantastic.

Moderne Kunst geht halt auch beim PC :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh