WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

also ich seh in dem bild genau 0 ausdruck, fotografisch ist es klasse, aber das könnte genau so gut ein Produktbild sein.

ausdruck liegt ja bekanntlich im auge des betrachters, und im best of sind ja nun fast 90 prozent der bilder mehr oder weniger produktbilder.

und wenn es darum geht, trends zu folgen und davon fotos zu machen, dann nenn ich sowas schlichtweg zeitgeist, um den bogen wieder zu schlagen.

ferhans bild ist und bleibt in meinen augen top UND innovativ im gegensatz zu anderen a la. seht her, ich hab es geschafft, ne wakü zusammenzubauen bilder.

so far

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab grad nachgeschaut und dachte eigentlich dass losmile da schon mit einigen Pics vertreten ist, aber da is NICHT EINS von ihm :hmm:

Deswegen DAUMEN HOCH, egal welches von den letzten die er gepostet hatte, die waren alle ein kompletter Augenschmauß! :)

ich hab grad nachgeschaut und dachte eigentlich dass losmile da schon mit einigen Pics vertreten ist, aber da is NICHT EINS von ihm :hmm:

Deswegen DAUMEN HOCH, egal welches von den letzten die er gepostet hatte, die waren alle ein kompletter Augenschmauß! :)

das bild von losmile kommt noch, wir hatten leichte schwierigkeiten mit dem server und deswegen keinen zugriff auf das bild, sollte aber bald behoben sein :wink: da das bild was noch fehlt dem oben genannten recht ähnlich ist würde ich vorschlagen dass wir das nicht mit aufnehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vieln Dank das Euch meine ersten Wasserkühlungversuche gefallen.

Wobei ich beide Bilder schon sehr Unterschiedlich finde:

dsc03655i7wi.jpg

dsc03773n9x4.jpg

Aber wenn nur eins reinkommt wäre das auch schon eine Ehre.

Gruß

das obere liegt eigentlich schon auf dem server, allerdings haben wir keinen zugriff darauf, ich kann es zwar in den startpost einbinden inkl. thumbnail, allerdings könntest du dann das bild nich anklicken :fresse:
jetzt wo ich sie so nebeneinander sehe, sind die unterschiede dann doch recht groß. somit hast du mich überredet, meine stimme hast du :d

Wenn, dann beide...

Bei den jetzigen Bildern (im Best Of) würden die positiv rausstechen und das ist wichtig ;)

Aber sei mal ehrlich... bei den Bildern und vor allem beim ersten würde doch nachbearbeitet...

Da ich nur im Raw Vormat fotografiere, komm ich auch garnicht drum herum. Im Normalfall nur Weißabgleich und Tonwertkorrektur, mehr nicht.

Rest ist Beleuchtung.

Gruß

Ich frag halt weil das erste etwas "Kontrastbearbeitet" aussieht...
Schlecht ist das nicht solange mans nicht übrtreibt und auch noch mit ausgrauen anfängt :d

Bilder nachbearbeiten wäre mir schon viel zu stressig ...

Zuletzt bearbeitet:
Für meinen Geschmack etwas wenig Wasserkühlung! Das Bild an sich ist schon schön!

auf jeden Fall, ist mir auch gleich aufgefallen, da hat moo mal nen noch schickeres Motiv gefunden als sonst, aber Dax hat Recht, Wakü ist da nicht doll drauf... Klar weiß jeder das da nen Quadradi hinter ist, aber trotzdem :)

Nr.1 Ja, einfach perfekt.

Nr.2 Ja, wegen der genialen Schlauchschwingungen... (die schlechten Sleeves und das orange vom MB stören)

Hast wirklich geile Bilder gefunden ^^

also von mir gibts nen Daumen hoch! :)

Also wenn das Bild mal nicht Best of ist, dann weiß ich auch nicht. echt lecker pic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh