WaKü *** Best Of - Bilder - Vorschläge *** - Thread | Eure Comments, Lob, Kritik !

Jo versteh die Anspielung hier überhaupt nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun, es geht hier nur ums Bild, ist doch vollkommen egal wo der Kühler bzw. die Graka herkommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat damit nix zu tun...
Sehen wir es mal so - jeder gute Fotograf könnte sich sachenh Sponsern lassen und atemberaubende Bilder machen... Das ist in meinen Augen nicht der Sinn von Modding.
Was man sich selbst erarbeitet hat macht zu dem noch viel mehr Spass damit zu arbeiten.

Meine Meinung ist einfach, dass wir (alle Modder) Sponsoring bei solchen reinen Luxusgütern wirklich nicht nötig haben...

Teilweise hat er schon recht. Sobald einer von vorallem AT gesponert wird, werden gleich die Finger erhoben und auf ihn gezeigt. Hauptsache gleich den Menschen an sich verurteilen. Evtl. weiss dieser noch nicht einmal, auf was ihr eigentlich Anspielt, gerade im Bezug auf AT. Wenn einer gesponsert wird, wieso nicht, ist erstens seine Sache zweitens profitiert er davon. Konnte ich in letzter Zeit des öfteren herauslesen ...

Auch wenn ich heute nicht in Putzlaune war, hab ich gerade mal hier aufgeräumt.
Auf dem Bild steht nirgends eine expilzite Werbung für einen Händler und/oder Hersteller. Somit kann das Bild auch ohne weiteres verwendet werden. Rassismusdiskussionen haben hier außerdem nix verloren.

Die Perspektive ist gut, mich stört nur der Staub :d

Bei allem Respekt vor Copas MM aber ich finde es unten zu grell und oben zu dunkel und der lila-stich versaut den Rest :(

Auf jeden Fall schon mal ohne den schrecklichen Lilastich.Aber du solltest entweder Tageslichtbilder machen oder oben zumindest provisorisch Beleuchtung ranmachen.

Das licht unten müsste ein wenig dunkler sein .

Ich finde gerade diesen krassen Unterschied zwischen oben und unten gut.

bekomm vorr. noch ne LED Leiste, hab schon Moo angeschrieben zwecks Hilfe !

War nicht meine Idee es zu posten :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Also an sich find ich es auch ganz cool aber das sLight hat wirklich bissel zu viel power ...

bwjfjyv8.jpg

Von Ox1974

Zuletzt bearbeitet:
thx wuppa , macht alles nur die neue Kamera . :bigok:

also das letzte von ox gefällt mir nicht soo sonderlich gut, das sys ist aber sehr schön :bigok:

ich schlage das hier vor, auch von ox aber sehr viel besser als das letzte:

d832.jpg

Sorry, aber: 3x Fail -> Bildgrösse, selber vorgeschlagen und Bildquality (sehr verrauscht)

Das Motiv finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht unbedingt aussergewöhnlich, aber du kannst ja noch viel üben :)

Heller sollte es schon sein, finde ich auch, aber ansonsten ein schönes Bild!

das erste -> is echt genial
beim zweiten ist meiner meinung nach der schärfe bereich zu klein.
kann manchmal nen guten effekt geben. wirkt hier aber irgendwie nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh